Was meint Ihr, wann kann man guten Gewissens das Ressourcenbelohung-Meisterwerk einstampfen?

  • #1

    Beim Hocharbeiten in Boom Beach gibt es ja einige wirklich teure Updates, z.B. Arsenal und Bildhauer auf die letzten Levels, Landungsboote, etc. Ich hab inzwischen die Extrem-Ressourcen-Fresser auf MAX. Eine Boom fehlt noch, die braucht von allem etwa 2,4 MIOs, was aber Mengen sind, die ich normalerweise ohne große Probleme zusammenbekomm. Daher stell ich mir seit gestern die obige Frage: Soll ich mein 46%-RessBelohnung-Meisterwerk weghauen?


    Hat sich manch einer von Euch schon die gleiche Frage gestellt und evtl. auch schon eingestampft? Wann war das bei Euch? Wann wird es bei Euch sein?

  • #3

    Hi,


    ich habe gestern 2 RR-Wächter mit 19 und 20% weggehauen und nun noch ein RR-MW 37%, da ich mittlerweile gut voran gekommen bin. Werde dieses aber definitiv wegkloppen, wenn ich die wichtigsten Sachen max. habe, wie zb. den Schockwerfer, Boomkanone, Raketenwerfer, Landungsboote und meine Favorite-Truppen. Die restlichen Defense-Gebäude sind , so denke ich, auch locker so zu maxen, wenn nötig und man bis dahin nicht vielleicht sogar die Lust verloren hat. :sleeping:




    Um Deine Frage zu beantworten: Hau weg den Scheiß! :thumbup:

  • #4

    Ich hab auch kürzlich mein 46% RR Meisterwerk abgerissen.
    Das teuerste Upgrade was noch kommt sind die Lvl. 20 Mörser (?) mit 2,9 mille von allem.


    An deiner Stelle würde ich das Meisterwerk zerkloppen, die Booms und Co. gehen auch gut ohne RR.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #5

    Ich werde die RR nach Hq20/Bildhauer 8/Lc20/Arsenal 20/Radar 20 abreisen. Vielleicht lass ich sie noch stehen, bis die Schocker auf 9 sind, spätestens dann ist die weg :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #6

    Meine ist schon weg, daß einzige was schwieriger ist sind arsenalsachen, solange du nicht gemmen willst kannste die rr abreißen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Mein RR-MP (47 %) hatte ich sehr lange behalten. Habe erst nachdem ich alle Key-defense Gebäude auf max hatte mein MP abgerissen.


    Die 20iger Mörser sind schon hart zu bekommen. Ohne RR-MP tue ich mich schon recht schwer. Naja, ein Mörser Lvl noch und dann habe ich meine defense auf max. :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #8

    Mann kann auch später wieder ne rr aufstellen einfach ab level 57 oder sowas paar lila kristalle aufheben, muß ja keine top statue werden, ne 30 er reicht wenn man die am doc noch pudert bekommste mehr als genug um alles locker zu schaffen und in der zwischenzeit nützt dir aber ne offence statue wesentlich mehr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meine RR zu zerkloppen.
    Bei mir ist immer alles Randvoll, hab praktisch immer meine 4,5 Millionen an Ressourcen, die ich speichern kann.
    Ich brauch noch 2 Level für die Krieger und dann wird sie ausgetauscht.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!