GermanTaskForce returned! -GTF 2.0

  • #1

    Da das Offizierskasino der GTF sich nunmehr am 25.01.2015 wieder in einer 10er TF selbstständig gemacht hat, wird dieser Thread nicht länger aktualisiert.Ich lasse ihn dennoch stehen, da die GTF nunmehr unter der Führung von Heckenspecht weiterexistieren wird. Danke für die tolle Zusammenarbeit, und ich wünsche uns im kleineren Ramen dennoch sehr viel Glück, Jungs!




    Moin liebe Freunde und die, die es werden wollen!
    In diesem Thread möchte ich euch unsere TaskForce etwas näher bringen.




    Zuerst etwas zu unserem Profil:


    Wir sind eine lustige Gemeinschaft von Spielern mit verschiedenen privaten und Ingamerelevanten Hintergründen.
    Angefangen hat unser gemeinsamer Weg mit einer Whatsappgruppe im Oktober diesen Jahres. Mit rund 10 Mitgliedern hatten wir so eine spaßige Möglichkeit gefunden, uns auszutauschen und dem Spiel sowie dem Forum eine weitere Ebene zu geben. Der direkte Austausch brachte jedem was, Statistiken und Tips wurden ausgetauscht, Layouts bewertet, Chancen ermittelt und und und.


    Mittlerweile haben wir 3 Whatsappgruppen.


    Die GTF Plauderecke: Eine Spamgruppe, quasi ein Chatroom für alles und jeden, ohne Regeln. Schreib, oder schreib nicht.
    Keine Anwesenheitspflicht.
    Die GTF Taktikgruppe: Hier werden Ansagen gemacht, Taktiken vorbereitet und Pläne geschmiedet. Alles wichtige steht hier. Anwesenheitspflicht.
    Die GTF Chefetage: Quasi das Offizierskasino der Gruppe. Chef und seine rechten Hände ( 8) ). Anwesenheit auf Abruf.



    Als dann das große TF-Update kam, war uns allen klar: wir müssen eine Gruppe bilden.


    Gesagt getan, unter der Führung von Tremas und Quaaak ( die beiden Chaoten dürften den meisten Forenusern ein Begriff sein ) gründeten wir am Tag 1 unsere Gruppe. Von Anfang an war unser oberstes ziel: Spass.


    Und der blieb uns von Anfang an erhalten!
    Durch unsere gute Koordination und Absprache, die genauen Anweisungen der Höherleveligen und den unterstützenden Worten der erfahreneren Spielern ist es uns gelungen, immer in den Top 100 der 10-Mann Taskforces zu bleiben, im Schnitt waren wir Platz 70, ganz nach unserem Motto: Try to beat us!


    Um neue Herausforderungen zu meistern, haben wir uns als geschlossene Gruppe von Orkun ( DickeNud3l, auch er ist ein oftgesehener Gast dieses Forums ) abwerben lassen, um seine Taskforce "SuperElite" zu unterstützen.
    Während dieser - kurzen - Zeit gelang es uns, neue Verbindungen zu knüpfen, und weitere Spieler für unsere Gemeinschaft zu gewinnen.
    Seit vorgestern haben wir uns nun entschlossen - aufgrund interner Gründe und auseinandergehenden Vorgehensweisen - unsere "alte" TF neu aufleben zu lassen. Durch die unterstützung einiger Mitglieder der Superelite haben wir mittlerweile 20 Mann ( und zwei Frauen ) zusammenbekommen.
    Unsere Spielergemeinschaft ist klar geordnet; wir versuchen, ein wenig Professionalität in das Spielgeschehen zu bringen.


    So haben wir einen Zuständigen für unsere Statistiken, damit ist ein Nachhalten von Aktivität gewährleistet. Was für einige jetzt vielleicht abschreckend klingt ( wir werden kontrolliert? ) :S ) ist gleichzeitig eine unserer Anforderungen an unsere Mitglieder.


    Was wir bieten:


    -Wir bieten euch eine lustige, unterhaltsame Truppe von Leuten, die sowohl im Level als auch in der Person unterschiedlicher
    nicht sein könnten


    -Wir bieten euch aktive TF-Missionen zu geregelten Zeiten


    -Wir bieten euch klare Strukturen, abgesprochene Ziele sowie Angriffspläne


    -Wir bieten ausserdem eine sehr aktive Whatsappgruppe, sowie - bei Bedarf - eine Chefetage


    -Wir haben das weltbeste Boom Beach Maskottchen das man sich nur wünschen kann: Tremas!


    -Nicht zuletzt bieten wir euch eine verdammt große Menge an Spaß - das kann ich euch versprechen! :thumbsup:



    Was wir wollen:


    -Wir suchen aktive Member, die sich erwachsen verhalten und einigermaßen vernünftig kommunizieren können.


    -Whatsappgruppe ist Pflicht, sowohl die Anwesenheit als auch das regelmäßige Mitlesen, hier werden die Pläne und Aufgaben verteilt.


    -Unser Ziel ist es, wieder in den Top 100 mitzuspielen. Daher suchen wir ausschließlich Member, die einen Medallienspiegel von 300 oder mehr aufweisen können, und auch in der Lage sind diesen zu halten!


    -Damit wir auch weiterhin unsere Stammkarten bei den TF Missionen erweitern können, ist ausserdem eine Mindestintelzahl von 20 Intels pro Woche und Spieler zu erreichen! Diese Zahl ist bewusst gering gesetzt, damit auch wirklich jeder in der Lage ist, sie zu erreichen.


    :!: Wer diese Anforderungen nicht erreicht, wird unter Beobachtung gesetzt. Im äussersten Fall werden wir uns von dieser Person trennen müssen! Dahinter steht kein Böser Wille, wir wollen nur darauf achten, dass unsere Mitglieder unseren Durchschnitt eher heben als senken, damit wir auch tatsächlich bald wieder oben mitspielen können. :!:


    Bei Fragen oder Anregungen würde ich euch bitten, mir eine private Nachricht zukommen zu lassen, gerne auch mit eurer Handynummer, damit wir euch direkt kontaktieren können.


    Falls unter euch eine Task Force bestehen sollte, die Interesse an einer Fusion hat, auch hier freuen wir uns natürlich von euch zu hören.

    Aktuell haben wir in unserer Gruppe 25/25 Mitgliedern, daher 0 Freie Plätze.


    Ich hoffe, dass einige von euch Lust bekommen haben, unser Team zu verstärken, wir freuen uns auf eure Bewerbung!
    Falls ihr vorab einen Blick auf unsere Mitglieder werfen wollt, so könnt ihr das unter dem Tag #Q2G9QLR tun.


    Euer Schneelix.



    UPDATE 19/01/2015:


    Momentan sind wir voll. Wir freuen uns über die Maßen, unseren neuesten Offizier begrüßen zu dürfen: Daniel! Herzliche Glückwünsche zur Beförderung auch hier nochmal.
    Aktuell freuen wir uns außerdem über unseren Neuzugang Mky! Bisher war jeder deiner Angriffe eine Glanzleistung. :thumbup:


    Außerdem freue ich mich persöhnlich sehr darüber unseren TeamSpeak-Sever ankündigen zu dürfen.
    Aktuell tummeln wir uns noch auf einem Freeserver, aber es ist absehbar dass wir bald unseren eigenen am Start haben.


    Plätzemäßig bahnen wir uns ebenfalls unseren Platz zurück in die Toplisten, stetig steigend haben wir bereits Platz ~800 inne. Großes Lob an alle dafür! :thumbsup:

    17 Mal editiert, zuletzt von Schneelix ()

  • #3

    Sehr schöner Beitrag Schneelix:)


    @Matti: Tremas ist nicht mehr bei uns in der TF das ist richtig, er wollte oben mitspielen und da wollten wir ihm natürlich nicht im Weg stehen :D.
    Aber er ist noch in unserer Whatsapp-Gruppe und, wie schneelix schon gesagt hat, unser TF-Masskotchen :D


    Lg Quaaak

  • #4

    Guten tag auch... (eins vor weg, ich habe mich gerade erst im Forums angemeldet weil ich auf Google auf der suche nach Einen neuen Kommando War, hab die Seite hier dann einfach mal angeklickt und mir gedacht ich versuch einfach mal mein glück)


    kurze Übersicht zu mein Acc:
    RAZORK
    Lv 35 und zu zeit leider nur ein Hq 14
    aber 3 boote für 16 und 3 boote für 15 man Besatzung.


    Jetzt zum Thema warum ich auf der suche nach ein neuen Kommando bin.
    in meinen alten sind zu viele inaktive die Angriffe werden nicht abgesprochen und WhatsApp will auch keiner benutzen....


    In diesem Sinne... betrachtet dieses Schreiben als Bewerbung bei euch... ;)

  • #6

    Danke für das lob :D


    Ihr schafft das schon unter die top 100, gut genug sind ja alle mit tendenzen nach oben. Bin gespannt wielange es dauert und ob ihr die tf bald voll bekommt. Würde mich freuen :thumbsup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Ach schau an unser vermisstes Maskottchen ist wieder da :D


    Ja Hoffe auch das wir bald voll werden ,so hat man echt schön intel Probleme.


    Wie gesagt will sich ne andere tf ununs anschließend wäre das natürlich perfekt.


    Grüße

  • #8

    Ich kann unsere TF uneingeschränkt empfehlen!
    Super Truppe -sehr viel Humor- und gut durchdachte, geplante Angriffe!
    GTF -Rulez!


    Einmal editiert, zuletzt von Bazooka Joe ()

  • #9

    Mittlerweile haben wir in 3 Tagen 5 Neuzugänge.
    Auch an dieser Stelle daher nochmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitstreiter. Toll, dass die Suche so schnell und erfolgreich von statten geht, und wir nur so Spitzenanfragen bekommen! Eine Top - Ergänzung nach der nächsten, super. :thumbsup:


    An alle anderen: nicht lange zögern, schnell bewerben! Nurnoch 5 Plätze frei, und wenn die einmal weg sind, sind die weg. Freiwillig geht keiner mehr irgendwohin! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schneelix ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!