10 x Icemännchen

  • #3

    Full offense Basen kriegt er noch down so ganz ohne Attack Statuen, zb. meine :)  .


    Ich hoffe er taucht wieder bei mir auf und dann alle 10 Ice geboostet, will das mal testen.

  • #5

    Wäre der level 61 dann hätte das sinn denn dann würdest du so schon schwierigkeiten bekommen und voll geboostet denke ich hätte man keine chance mit nem guten layout.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Tremas, wahrscheinlich hast Du recht, aber er wird auch keinen 61er, mit zwei blauen MW ,legen können. :D Also, ganz großer Mist!! Halte eh nichts von diesen komischen blauen Statuen. Hat etwas von Babyblau und ist was für Mädchen. Oh..... jetzt hab ich wieder was falsches gesagt :P Also, 6 oder 7 Ice aufstellen und dann noch pudern ist ja mittlerweile keine Seltenheit. Kleine Spieler oder Anfänger mag es ja abschrecken, aber ein full offence Spieler juckt das gar nicht. Geht oft sogar ohne boost. Ice machen Sinn um tempörär ein paar Medis zu steigen, weil man hervorragend RB's verteidigen kann, d.h. zum Beispiel im Endkampf eignen sich die Blauen hervorragend, um zurückeroberte RB's zu verteidigen. Im normalen Kampf um Ressorcen und Medis, im Bereich zwischen 0-1200 Medis, machen die Statuen, in meinen Augen, allerdings keinen Sinn. Jeder muss seine Form der Verteidigung für sich finden und mit sich vereinbaren, vielleicht gelingt es mir ja ein paar von Euch zu überzeugen :D. Also..... immer daran denken, es ist nur ein Spiel und der Kater hat nur dummes Zeug im Sinn. Gruß, der Kater :thumbup:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #9

    Ist das nich der aus dem engl. Forum, der mal auf Platz Eins ging? Dann kann ich die blauen verstehen..


    Hier der thread

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!