Bootramp hat einen Screenshot gefunden und quakt etwas von nem evtl. neuen Update, aber schaut selbst...
klick mich
Neues aus "Entenhausen"?!
-
-
-
-
-
#3 So etwas ähnliches habe ich mir schon einmal gedacht: SC hat wahrscheinlich alle Bestandteile zusammen. Deren Gebäude dürften als 3D-Modelle im Rechner vorhanden sein, ebenso die ganzen Waffen. Mit genügend Rechenpower und Zeit liessen sich die ganzen Angriffe auch als räumlicher Film wiedergeben. Vielleicht nicht direkt online während eines Angriffs, aber später als (downloadbarer?) Replay. Anzuschauen in einem neuem Gebäude, dem "Kino". Eintritt kostenpflichtig
So eine Erweiterung könnte SC gut verkaufen. Bei der Basis würde sogar noch was übrigbleiben.
Oder sie fangen erst einmal mit den Einführungssequenzen bis Dr. T und Lt. Hammermann an. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Irgendwas! zu Weihnachten wäre cool gewesen. Gibts schliesslich bei so ziemlich jeden MMO Handyspiel auch.
CoC hatte lange vor Weihnachten schon ein Eventupdate..und Boombeach wird schliesslich auch immer größer, passen würde das.Ich glaube allerdings nicht, dass noch was kommt, nicht direkt am 24.
Wenn, dann wäre doch in der Vorweihnachtszeit was gekommen, und wenns nur sowas wie ein "Dia Discount" wäre.... -
#10 Guten Morgen Liebe Com
Hier ist dann das neue aus "Entenhausen" -> https://www.facebook.com/video.php?v=427933240688146
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!