Neues aus "Entenhausen"?!

  • #1

    Bootramp hat einen Screenshot gefunden und quakt etwas von nem evtl. neuen Update, aber schaut selbst...
    klick mich

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #2

    Vll. gibts nen BoomBeach Film :D :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    So etwas ähnliches habe ich mir schon einmal gedacht: SC hat wahrscheinlich alle Bestandteile zusammen. Deren Gebäude dürften als 3D-Modelle im Rechner vorhanden sein, ebenso die ganzen Waffen. Mit genügend Rechenpower und Zeit liessen sich die ganzen Angriffe auch als räumlicher Film wiedergeben. Vielleicht nicht direkt online während eines Angriffs, aber später als (downloadbarer?) Replay. Anzuschauen in einem neuem Gebäude, dem "Kino". Eintritt kostenpflichtig :)


    So eine Erweiterung könnte SC gut verkaufen. Bei der Basis würde sogar noch was übrigbleiben.
    Oder sie fangen erst einmal mit den Einführungssequenzen bis Dr. T und Lt. Hammermann an.

  • #4

    So wie im englischen Forum weitläufig vermutet wird, denke ich, das ist schlicht nen Screen aus einer kommenden Boom Beach TV Werbung. Nix dolles also. Irgendwie hoffe ich aber, dass ich falsch liege.. :D

  • #7

    Ich denke mal es gibt eine TV Werbung da es zu den anderen 2 Supercell spielen ja auch schon eine TV Werbung gibt.

  • #8

    Naja, BoomBeach war immerhin auf Platz 1 der Downloadcharts 2014 (Stand zumindest so auf deren Faceboon Seite)
    Lohnen würde sich ein TV-Spot schon, aber ich würde mich über eine Art Mission über die Feiertage freuen.

  • #9

    Irgendwas! zu Weihnachten wäre cool gewesen. Gibts schliesslich bei so ziemlich jeden MMO Handyspiel auch.
    CoC hatte lange vor Weihnachten schon ein Eventupdate..und Boombeach wird schliesslich auch immer größer, passen würde das.


    Ich glaube allerdings nicht, dass noch was kommt, nicht direkt am 24.
    Wenn, dann wäre doch in der Vorweihnachtszeit was gekommen, und wenns nur sowas wie ein "Dia Discount" wäre.... :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!