Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #72

    "Gurkendieb" ist ein Zitat von Frank Buschmann dem Sportreporter. Weiß leider nicht mehr, wen er damit betitelt hatte.


    Ich fand das Wort aber so passend, das es hängen geblieben ist.
    Fast wie Schnittendieb aka Bemmbettler... :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #73


    LOL. Recht hast ja mit Deinem Commi.. denke aber es soll eher dazu anregen, sich VORHER zu überlegen was man ins Netz stellt. Egal wie dein Nick heisst. Sollen die diversen BigBrotheriswatchingyou-Kollegen sich mit meinem Scheiss beschäftigen wenn sie Spass haben dran. Mir ist's komplett Wurst :thumbup:

  • #74

    Leider machen das die wenigsten...


    Darum: immer mal wieder den Nick wechseln, damit nicht das ganze Leben mit einem Suchbegriff nachvollziehbar ist. ;)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #77

    Mich nervte, das man in jedes Spiel seinen Namen eingeben muss und da ich das Spiel nur mal testen wollte und nicht wusste das es ein online Spiel ist, hab ich mich einfach Bla genannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!