Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #61

    Völlig phantasielos was Namen angeht dachte ich an die lustigen Linux Fehlermeldungen:


    Kernel Panic (jaja, der militärische Rang wird anders geschrieben) und
    General Failure - der isses dann geworden ;)


    *salutiert*


    P S.: Wir haben aktuell einen Platz frei...

  • #67

    Bazooka Joe!
    Fand den Burschen als Kind schon immer lässig!
    Kennt ihr den Kaugummi Comic noch?


    Und hat irgendwie zu dem Dicken und der Maus mit der Zooka gepasst...


    P.s.: auch ich suche noch jemand für unsere TF!

  • #68


    LOL. Hab ich irgendwo schonmal gepostet, find's aber nicht. Ist ne lange Geschichte. Hier ist sie: als mein Sohn (ist nun bald 19) 5 oder 6 Jahre Alt war lief in der Gutenachtgeschichte jeden Abend so ein Animationstrickfilm im TV mit so doofen Bienen die irgendwelche Faxen trieben. Lief doch eines Abends als wir Besuch von meinen Freunden hatten im TV dort ne alte Biene mit einem Honigtopf übern Bildschirm, sagt mein Sohn ganz spontan "Guck mal ein Waldhoniger".. Das 5 Minütige Lachen aller Besucher war im sicher. Von da an haben mich ein paar Kollegen immer wenn die mich gesehen haben nur noch "Waldhoniger" genannt. Ist irgendwie hängengeblieben. Lustig ist auch noch dass dieser Name weltweit nirgendwo anders verwendet wird als momentan von mir.. lustige Sache wenn man nach dem Ding im Goolge sucht.. :thumbup: :thumbup:

  • #70



    Lustig? Eher erschreckend, wieviel Google sich merkt... ;(


    Also immer schön die Nicks ändern.


    Paranoia OFF/

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!