Keine raids mehr?!

  • #1

    Ich habe jetzt in gut 10 Tagen genau 2 Besuche von Spielern in meiner base bekommen. Am Tag spoinieren mich auch nur 2-4 leute. Und generell habe ich sehr wenig Aktion auf meiner Karte. Dörfer werden nur selten zurückerobert, dementsprechend sinken meine SP auch kaum noch, sodass ich mich mit den Angriffen zurückhalten muss und weniger Rohstoffe habe. Mache ich irgendwas faslch? Ab und zu gehe ich auch npc's, damit überhaupt was passiert aber das ist ja auch nicht die Erfüllung...

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #2

    Das kann nur daran liegen, dass du zu wenige Gegner angreifst.
    Ich cleane meine map mind. 2 mal am Tag komplett.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #3


    Dann hast du aber viele Siegespunkte im Vergleich zum Level oder?

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #4

    Der Kater sagt nur: Jungs, denkt an die Quote, die Quote macht den Unterschied und führt Dich zum Licht. Das Licht das am Ende des Tunnels immer heller beginnt zu scheinen, je näher Du Dich ihm näherst. Die Quote ist der Schlüssel zu allem und erklärt die Formel des Lebens und dieses Spiels :D Herzlichst Euer Kater schnurrrrrr.....

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #5


    Der war jetzt zu hoch für mich :D

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #6

    Ja, das klang iwie nach '42'


    Eine Frage: Du schreibst: "Ab und zu gehe ich auch npc's"
    Ich lese daraus, dass Du die NPCs nicht killst? Das wäre nämlich der Fehler. Denn sowohl PVPs als auch NPCs spielen in Deine Spawnrate rein. Klick mal auf Deine Antenne und da im info-Menü auf die Zeit. Da siehst Du die Invasions-Wahrscheinlichkeiten. Und die kannst Du nur positiv beeinflussen, indem Du aktiv spielst. Also: NPCs killen. ;)

  • #7


    Achso ja Entschuldigung, na klar greife ich die auch an. Gestern habe ich 5-6 angegriffen, das waren schon gut die Hälfte auf meiner Karte aber bis jetzt also schon über 24 Stunden später wurden nur zwei basen zurückerobert.


    Ich würde mir halt sowas wünschen wie ich greife jemanden an und einen Tag später wird das Dorf wieder zurückerobert. Einfach ein bisschen mehr Bewegung, mehr Geschehen im Spiel. Zur Zeit müsste ich nur 2-3 mal am Tag online gehen, weil einfach nichts passiert..


    Achso und ich meinte natürlich, dass ich die npc's besuchen gehe, da fehlt ein Wort

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #8

    Veratehe aber nicht, wenn du sagst, dass du die HÄLFTE erlegt hast ?
    Dann musst du ja noch einige Inseln auf der Karte haben ?
    Dann mache doch die einfach, wieso willst du denn andere ?:D


    Falls Sie dir zu schwer sind, machst du was falsch.
    In dem Spiel ist die Offensive einfach viel wichtiger als die Defensive.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #9

    Hmm, dann weis ich auch nicht so recht weiter. Also, dass Du in Deinem Level weniger Raids Deiner Base hast, ist normal. Das war bei mir zu der Zeit auch so. Deine Antenne ist auch gut gelevelt. Daran wirds wohl nicht liegen. Dann kanns also nur der Tipp von Flo sein: hau mal richtig was weg und schieb dabei die dicken Upgrades an. Hab keine Angst vor dem Anstieg der VPs und der Gegnerlevel. Das ist einfach ein Rennen zwischen Deinen Upgrades und den Gegnern die Du bekommst. Da ist die Position ganz vorn einfach die Beste.


    Viel Erfolg!

  • #10



    Ich sag doch die Quote führt Euch alle an's Licht. :D Also, geh auf Dein Radar...... und booooom, ich sag nur Superzündi..... natürlich nur mit der richtigen Quote :thumbup:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!