Nächstes Update - öffentlich Chats

  • #1

    Hallo,


    Mich würde mal interessieren, was ihr von globalen Chats in Boom Beach haltet.
    Sollte das nicht auch eingeführt werdend?
    Schreibt mal bitte eure meine unten rein, danke :)

  • #3

    Ja sie sind dran..ueberlegen stark es einzufuehren..laut aussage eines mitarbeiters! Aber dann koennten ja infos von den asiaten an andere weitergeleitet werden wie man sich das spiel etwas einfacher machen kann :D

  • #4

    Der Kater hebt seine Tatze und sagt Daumen hoch. Wäre eine schöne Sache. Muss ja nicht gleich Global sein, ein Server-DE-Chat wäre auch schön ganz nett. Gruß, der Kater schnurrrrr....... :thumbup:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #5

    Falls ein solcher Chat kommen sollte wäre es schön ihn ausschalten zu können. Wenn sich die Leute dort streiten muss ich das nicht unbedingt mitbekommen.


    Was ich deutlich besser fände wären Chatgruppen bei denen man Mitglieder nach Wahl einladen kann, so könnten wir z.B. eine Forenchatgruppe erstellen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6

    Wäre wirklich cool wenn es so einen Global Chat gäbe da es dann viel einfacher wäre neue Member im Einsatzkommando zu bekommen.

  • #8

    Das stimmt dann hätten die meisten Einsatzkommandos bestimmt mehr Member :)

  • #9

    In unserem 25er Chat ist es noch eben übersichtlich genug, um die wichtigen Sachen zu lesen. Da brauche ich sicher nix fremdes dazwischen. Wie oft wird man bei einem offenen Chat dumm angeblubbert? Brauche ich nicht. Sollte das kommen, dann hoffentlich auch die Möglichkeit zum Deaktivieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!