Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback
- Neusel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#64 heute gab es auch bei mir bei 16 einen dicken, ich hoffe ich denke daran die kommenden mittwoch-dr.terror zu posten bzw einen screen zu machen, soll ja nicht beim üblichen vorführeffekt bleiben
da ich deine ganze tabelle sehe werde ich kommenden mittwoch noch ein paar stages mehr posten, da ich beispielsweise erst bei 15 meinen ersten mittleren bekommen habe und davor nur kleine scherben ( max. 4 ) und nicht wie dort beschrieben bei 6 und 12 einen garantierten
weiterhin: bezogen auf die antwort von SC --> wo soll denn da angezeigt werden was man garantiert bekommt beim erkunden ( siehe bild) ?
anbei die beiden bilder von 16 als beweis, natürlich poste ich es auch wenn es einen gabinsgesamt gab es 4 dicke, stage 19 war wie zuletzt immer schwerer als 20 für tanks, allerdings war der doc wie ebenfalls zuletzt immer sehr leicht ( insg. 2 sanis verloren in allen 20 stages) - falls da wer statistik führen will im vergleich krieger vs anderes
bis demnächst
-
-
-
#66 das diesesmal der garantierte kristall dabei war habe ich doch garnicht abgestritten, auch davor nicht das dieser hin und wieder kommt, nur eben nicht immer
wird sich die kommenden wochenmitten aber noch zeigen, auch in bildform^^weiterhin hatte ich in meinem letzten post über ein weiteres thema geschrieben, auf welches ich ebenfalls ab kommenden mittwoch etwas genauer eingehe ( hoffentlich denk ich an die screens^^), auf die mittleren ( fragmente) habe ich bisher nie geachtet, heute weiß ich allerdings als beispiel das bei 15 das erste mal welche kamen, auch die sind ja laut der tabelle bei 6 und 12 garantiert
kurzum: @firefly: mit deiner letzten post weiß ich gerade nichts anzufangen^^, habe doch im grunde genau das für heute geschrieben gehabt
-
-
-
-
-
#69 Also ich habe alle garantierte bekommen und du auch ,das würde mich stark wundern wenn nicht
die großen kristalle heute ja, die fragmente neindas man sich darüber wundert ist ja der anlass der ganzen posterei gewesen, man denkt sich sowas ja nicht aus ( warum auch^^ und wenn man darauf achtet ist hier auch jeder geistig in der lage zu erkennen was da war und was nicht)
mittlerweile gab es ja auch wieder "wartungsarbeiten", mal schauen - wie erwähnt versuche ich den beweis nicht ewig schuldig zu bleiben und zu posten
ich für meinen teil jedenfalls kann von mehreren berichten mit ähnlichen dingen ( nur auf kristalle bezogen, auf fragmente hat keiner geachtet), die ich vom rl kennesoweit von mir, noch ein 4. mal schreibe ich das jetzt nicht, reicht nun^^
-
......soweit von mir, noch ein 4. mal schreibe ich das jetzt nicht, reicht nun^^
Ich hab bereits früher damit aufgehört ... weil es einige einfach nicht wahr haben wollen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!