Dankbar für jeden Tipp

  • #2

    Habe ich auch so gemacht. Bis HQ 15 hatte ich nur rudimentäre Verteidigung. Ich habe zwar immer alle zur Verfügung stehenden Gebäude gebaut, aber die nur nach Lust und Laune zwischendurch gelevelt. Wenn ich quasi noch ein paar Stunden Luft hatte, bis der Doc kommt oder so ähnlich, habe ich eine Def gelevelt.


    Hatte bei HQ15 2 Boote mit 19 Plätzen und den Rest mit 18 Plätzen, Arsenal und Radar waren 1 Stufe unterm HQ. Schatzkammer und Produktion waren maximal gelevelt, Lager mehr als ausreichend.


    Also blieb mir gar nix anderes mehr übrig, als die Defence zu pushen. Vor allem, weil ich auch andauernd überfallen wurde und die großen Updates schwierig wurden. Und was bringt mir ein höheres Radar, wenn ich eh genügend Wolken zum aufdecken habe? Landungsboote noch weiter pushen bringt auch ned viel. Ausreichende Lager noch ausreichender gestalten? Seitdem läuft eigentlich 24 Stunden täglich die Verteidigungs-Hochlevel-Maschine.


    Wenn's an Doc-Tagen passt, und es notwendig erscheint, wird noch ein größeres Update dazwischen geschoben.


    Und: es bleibt dir gar nix anderes mehr übrig, weil du mit vielen kleinen hochlevel-Aktionen schneller Erfahrungspunkte sammelst, als mit den großen Updates. Und du brauchst bei diesem Level vieeeeele Erfahrungspunkte...

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #4

    Bevor ich den PSC hingestellt habe, hätte ich nie genug Kristalle jetzt zwar auch nicht so viele aber es tut sich was, würde dennoch gerne deine ausführliche Meinung dazu hören/lesen wieso der Weg soll? Wo du das schonmal ansprichst sollte die Holzproduktion vielleicht auch weg und stattdessen die einen blauen MW hinstellen?

  • #5

    Also in deinem Level (da bin ich auch) solltest du wirklich nicht grüne oder blaue Statuen stehen haben. Ich denke da stimmt das ganze Forum zu. Und PSC Statuen sind erst ab 60% und mehr gut. Ich habe ein 72 MW und merke den Unterschied ein Wenig. Aber ein PSC Wächter ist nicht nützlich weil es einfach kaum einen Unterschied macht. Da sind 5 KBE doch deutlich besser.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #6

    Sobald ich wieder genug Kristalle habe um etwas anderes zu bauen reiße ich die Statuen ab... Würde mich über RB oder PSC 70 aufwärts sehr freuen, vielleicht bringt mir der Doc heute genug Kristalle mit :whistling:

  • #7

    Mgs mit den mörsern hinterm hq tauschen.
    Die grüne statue auf jedenfall tauschen und die psc auch.
    Dein kristalleinkommen steigt automatisch durch immer höheres level und nen unterschied merkt man erst bei nem guten psc meister da das eh sowas von unterschiedlich ist. Einmal beim doc bekommste 4 kristalle nen anderes mal 8 oder einen tag bekommste 5 von raids und am nächsten tag nix.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Kann den Worten von firefreak nichts hinzufügen.
    Wieso so wenig Puder ? Brauchst du es um Gegner zu schaffen ? Wenn ja, konzentriere dich erstmal auf das lvl deiner Boote und mache fleißig updates im Arsenal, dann kommt das alles von alleine.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #9

    Weil ich so wenig Puder habe hab ich mir den PSC hingestellt nach dem ich gesehen habe
    was z. T. an Puder Vorrat möglich ist.. Hab da voll den Mangel was Puder betrifft HILFEEEE


    Hab bis heute maximal 20 Puder verbraucht da ich nicht mehr erhalten habe... Armselig oder?


    mache ohne Puder bis 45er Platt, Karten Gegner 42-45 im Moment


    Arsenal - Schwergewicht 15, Zooka 12, bombardement 9, Artellerie 14 bin immer nebenher am leveln was das Arsenal angeht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!