Warriors at their best!

  • #11

    Und noch einer, ich glaub die Schritte müssen nicht mehr erklärt werden. Ich hatte so viel Ammo, dass ich mehrfach schocken und heilen konnte (s. Screenshot - 64 !!), ein Kinderspiel der Rest :D

  • #12

    Und weiter geht es :D Auch ein HQ 15 ist vor meinen Jungs nicht sicher, auch wenn es verdammt knapp wurde am Ende. Zum Glück hat der "böse Bär" die zweite Boom aufgerüstet :D


    Viel blieb am Ende nicht übrig, aber mit 90 Prozent Verlusten muss man auch mal leben können :thumbup:

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #13

    Mir gehts genauso.
    Äußerst selten dass ich Jansen auf der Karte habe der die Economy so nördlich hat.


    Liegt auch daran dass in meinem unteren lvl im N noch nicht so viel frei geräumt wurde.

  • #14

    Naja kann noch kommen :D


    Wie der Zombiebender hier z.B. Bei dem Base-Namen konnte ich nicht widerstehen, meine Jungs auf ein Kaffeekränzchen (wenn auch sehr kurzes...) vorbeizuschicken :D


    1. Minen weggeräumt
    2. Anlanden und Völkerwanderung zu 3.
    3. teilweiser Abriss und weiterschicken
    4.-6. kurzer Abstecher ins nahegelegene Wäldchen, soll ja sehr gesund sein :D
    7. Flare aufs HQ, da Lvl 12 leichte Beute


    Um die Defense brauchte man sich hier gar nicht kümmern :)


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #15

    Diesen Genossen hier hatte ich jetzt zum zweiten Mal auf der Map. Nach dem ersten Raid vor ca. 3 Wochen (grob geschätzt) hat sich aber an der Basis nicht viel geändert, bis auf den RW.


    Naja, ein Job für die Warriors nach bewährtem Schema über die linke Flanke nach Zerstören des Raketenwerfers.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #19

    Nice!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #20

    Auch wenn man eine stark befestigte Ressource-Base hat, muss man vor Warriors aufpassen. Hier ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.


    Fehler: Sniper und Mörser verklumpt, Raketenwerfer deckt das HQ nicht ab.


    Durch gezielte Gunboat-Schüsse werden die Verteidigungen links und rechts vom HQ (Sniper/Mörser) vernichtet (ich hab aktuell 44 Schuss bei Lvl 8 Artillerie und Lvl 3 Sperrfeuer). Dann landen die Warriors direkt an und laufen schnurstracks zum HQ. Obwohl ich nur einmal schocken konnte und das HQ Lvl 19 hatte, war es leichte Beute. Auf dem Screenshot sieht man noch die Fusstapsen :D


    Darunter der "Neubau" :)


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!