Warriors at their best!
-
-
-
-
-
-
#14 Naja kann noch kommen
Wie der Zombiebender hier z.B. Bei dem Base-Namen konnte ich nicht widerstehen, meine Jungs auf ein Kaffeekränzchen (wenn auch sehr kurzes...) vorbeizuschicken
1. Minen weggeräumt
2. Anlanden und Völkerwanderung zu 3.
3. teilweiser Abriss und weiterschicken
4.-6. kurzer Abstecher ins nahegelegene Wäldchen, soll ja sehr gesund sein
7. Flare aufs HQ, da Lvl 12 leichte BeuteUm die Defense brauchte man sich hier gar nicht kümmern
Lg
Olg
LtCol -
-
#15 Diesen Genossen hier hatte ich jetzt zum zweiten Mal auf der Map. Nach dem ersten Raid vor ca. 3 Wochen (grob geschätzt) hat sich aber an der Basis nicht viel geändert, bis auf den RW.
Naja, ein Job für die Warriors nach bewährtem Schema über die linke Flanke nach Zerstören des Raketenwerfers.
Lg
Olg
LtCol -
-
-
-
-
-
-
#20 Auch wenn man eine stark befestigte Ressource-Base hat, muss man vor Warriors aufpassen. Hier ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Fehler: Sniper und Mörser verklumpt, Raketenwerfer deckt das HQ nicht ab.
Durch gezielte Gunboat-Schüsse werden die Verteidigungen links und rechts vom HQ (Sniper/Mörser) vernichtet (ich hab aktuell 44 Schuss bei Lvl 8 Artillerie und Lvl 3 Sperrfeuer). Dann landen die Warriors direkt an und laufen schnurstracks zum HQ. Obwohl ich nur einmal schocken konnte und das HQ Lvl 19 hatte, war es leichte Beute. Auf dem Screenshot sieht man noch die Fusstapsen
Darunter der "Neubau"
Lg
Olg
LtCol -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!