Warriors at their best!
-
-
-
#22 Ein Morgen nach Maß
2 leckere Basen, die mir gleich 2 Upgrades beschert haben: Warrior auf Lvl 5 und ein Landungsboot auf Lvl 12 Dazu noch viele relativ leichte KI-Basen. Insgesamt 20 Töppe heute morgen
Die beiden Basen sind zwar recht gut geschützt, aber haben den selben fehlerhaften Aufbau wie alle anderen Beispiele hier im Thread. Daher ohne Kommentar. Die Schlachten sind verlustreich und gehen auch mal schief
Lvl 4 Warrior machen schon ordentlich Ballett, auch 2 Booms oder 5 Sniper herum sind da kein Problem. Genug Schockmaterial ist dann eh vorhanden.
Lg
Olg
LtCol -
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Noch 2 Kandidaten fürs Archiv "Ass kicked by Warriors" und falls sie mal auf der Map auftauchen die dazugehörigen Namen.
Prinzip klar: Raketenwerfer vernichten, durchschleichen, abreißen, HQ anvisieren, schocken und heilen.
Ich hab die Warriors jetzt auf Level 5. ein echter Quantensprung. Die nächsten 800,000 gehen definitiv ins Upgrade aber erstmal ist das Sperrfeuer auf Lvl 4 dran, dann hoffe ich mal, dass die RW gleich draufgehen mit der 1. Salve
Lg
Olg
LtCol -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!