Tatter-Force I sucht Neuzugang

  • #1

    Bei der Tatter-Force wird überraschend ein Platz frei, da eines unserer Mitglieder nun etwas weniger Zeit für BB aufwenden will.
    Ok, wir sind Teamspieler, wir haben auch gerne mal etwas Spass im Chat und wen das nicht abschreckt, der darf gerne weiterlesen, solange sein Beatmungsgerät das mitmacht :D


    Was suchen wir:


    - minimum 450 VP
    - mind. HQ 18
    - angriffsstark
    - Klasse: Warrior, RZM oder HZM
    - aktiv raidend
    - greisenhaft (also ab 40) wünschenswert, aber nicht feste Bedingung
    - Teamplayer


    Was bieten wir:


    - ein sehr homogenes Team
    - eine der besten Taskforces der Welt (tummeln uns im Moment zwischen Platz 30 und 40, Bild 1)
    - tägliche Einsätze, abwechselnd kleinere und grössere (z.B. wie auf Bild 2)
    - die Weisheit des Alters (kann auch Senilität sein. Edit: ist Senilität, oder hatte ich das nicht alles schon mal geschrieben 8| )
    - Teamplay, wie man es vom Begriff erwartet
    - klare Absprachen
    - flache Hierarchie
    - spass im Chat
    - Förderung schwächerer Teammitglieder
    - Youtube-Channel für weltweite Blamagen
    - aktive Statistiken in unserem Forenbereich


    Wenn Ihr euch für entsprechend fähig, bzw. geeignet haltet, bitte bei mir PER PM melden. Die endgültige Entscheidung trifft das Team mehrheitlich.


    Bild1:



    Bild 2:


  • #2

    Na dann wünsche ich euch mal viel Glück auf eurer Suche nach einem weiteren Tatter-Greis.
    Es wäre verdammt schade wenn ihr, wie Dharma auch, in der Rangliste durchrutschen würdet.


    Ich könnte ja mal eben im Altersheim nachfragen ob jemand Lust hat. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Finde ich eine starke Geste vom Mitglied das euch verlassen möchte noch zu warten bis ihr jemand neuen gefunden habt. So funktioniert Teamplay. :thumbup:


    Darf ich fragen um wen es sich handelt?

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6

    Würde mich freuen wenn Matti bei euch unterkommt.
    Dann weiß ich, dass er in guten Händen ist :)



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #7


    Ja, wir sind alle so gut zueinander, das mittlerweile die Frauen eifersüchtig werden :D. Aber im Ernst, du hast völlig Recht und das ist auch hochanständig.



    Nö. Wir sind nicht nur gut zueinander, sondern auch diskret ;)

  • #8

    Passt schon, ich habe da ohnehin schon eine Vermutung wenn ich bei euch reinschaue. :P

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!