Wir wollen die Million! Aber 200 reichen für's Erste :D
-
-
-
-
-
#173 Zitatjo...vor allem wenn ich nachts "nackig" bin, dann gehen schon mal welche vorher fürs Beschleunigen drauf konstant zwischen 90 und 120 sind immer für Notfälle da. Hatte schon eine Kiste mit 18 Stück drin
Olg soso nachts nackigHA, hab grad mal die Suche befragt, wusste doch, da gabs mal was dazu.
Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber bei mir sind gerade eben tatsächlich 20 Dias aus der Schatzkiste gesprungen, das ist doch sicher max?!? -
-
-
-
Olg soso nachts nackigHA, hab grad mal die Suche befragt, wusste doch, da gabs mal was dazu.
Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber bei mir sind gerade eben tatsächlich 20 Dias aus der Schatzkiste gesprungen, das ist doch sicher max?!?Ich hatte schon mehrfach 23, aber nie mehr.
-
-
-
-
-
-
#180 Alles anzeigen
Leider nein ... hoffe bei ihm ist alles Ok ... hat sich ja schleichend abgemeldet ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!