Selbsthilfegruppe der anonymen Boom Beach Süchtigen

  • #3

    oli:
    Mach Dich nicht gleich zu ..erst wenn Du anerkennst und respektierst, daß ein Problem vorliegt, können wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten.


    Einsicht ist der erste Schritt, auf dem Weg, zur Besserung


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    Ich bin nicht süchtig - Ich habe mich unter Kontrolle - Ich kann BB komplett aus meinem tägl. Leben ausklammern -


    So... jetzt erstmal Urlaub planen - Fereinhaus nicht zu nah am Strand, ein paar Resourcengebäude in der Nähe und ein paar Bäume drumherum. Aber vorher erstmal meine Frau und Tochter einkaufen schicken, aber unbedingt eine Wegbeschreibung mit geben, damit sie auch direkt zum Einkaufszentrum gehen und sich nicht zwischen den vielen Geschäften verlaufen. Dann noch das Rad von meinem Sohn leveln, damit eine Person mehr Platz auf dem Gepäckträger hat und nachher noch bei der Bank "Hampelmanns Knete & Co." vorbei und ein bissl Gold abheben, damit ich meine Frau mit Dias beschenken kann...


    Cu

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8


    Moin. Mir geht es auch so.


    Ich geh 2x die Woche zum Doc, danach fühl ich mich immer besser... Ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben.
    Die Sitzungen wochentags fielen mir eine Zeitlang schwer, nun aber halte ich wieder bis zum Ende durch und gönn mir danach immer was Schönes..


    Ich habe mich mit 49 anderen zusammengetan und wir tauschen uns täglich aus. Das hilft auch sehr.


    Gute Besserung!


    Gruß hudson

  • #9

    Zeit und Ort für diesen hier: Können Sie mir sagen, wie ich zum Bahnhof komme? - Nein, leider nicht. Aber wir können gerne darüber reden.

  • #10

    Hm… ich spiele schon sehr oft. Meine Counter-Strike Zeiten waren auch nicht ohne. Das blöde am Boom Beach: ich habe es immer dabei und das verleitet schon zum vermehrten Zocken. Bin mal gespannt, wenn alles auf max. ist, was ich dann so machen kann. Aber ich habe auch noch ganz gute Abwechslung mit Modern Combat 4 & 5 und Vainglory.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!