Siegespunkte nehmen rapide ab

  • #11

    Ich lasse immer 2-3 NPCs stehen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit immer bei 22% für PVPs und 3%(?) bei NPCs. Steige damit täglich im Ranking, obwohl ich Minimum 12x am Tag geraidet werde.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #13

    Bei mir ist es immer unterschiedlich.
    Während ich vor 3 Tagen zum Beispiel 9 Siegespunkte an einem Tag gutmachen konnte komme ich heute von der Berufsschule Heim und sehe eine Bilanz von -4.
    Es ist schon merkwürdig was mit dem Spawn System so vor sich geht, vor allem wenn ich sehe dass es Spieler wie dich gibt, die wirklich richtig vom Pech verfolgt sind.


    Ich hoffe mal dass Supercell auf deine Nachricht reagiert und du bald wieder zum Angriff auf die Top 50 DE starten kannst. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #14

    So ... habe nun Antwort von SC erhalten ... eigentlich auch logisch. Aber das mit dem stehen lassen einzelner NPC, um dadurch mehr PvP zu bekommen wird in meiner TF auch bestätigt.


    Schauen wir mal ... ich werde berichten :D. Danke allen für die Diskussion


    Die Antwort zum Kanonenboot gehörte in einen anderen Thread zu den Verbesserungsvorschlägen ... GunBoat Design <-- klick mich

  • #15

    Ich kann bestätigen was Peddle über die NPCs sagt. Bei 3 NPCs auf der Karte spawnen oft 5 oder mehr Spielerbasen hintereinander und keine NPCs.
    Es ist allerdings nur hilfreich welche auf seiner Karte zu lassen, wenn man seine Karte dauerhaft im Auge behält und jeden Spieler sofort von seiner Karte entfernt, denn wenn man das nicht tut verstopfen die NPCs nur deine Karte.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #16

    In den letzten Tagen war ein kleiner Zuwachs zu sehen, aber dazu habe ich auch Gebiete aufgedeckt...
    Heute war dann endgültig Schluss mit lustig, so bockt das Spiel überhaupt nicht mehr!

  • #17

    Nachdem ich mich ja vor kurzem hier über das selbe Problem beschwerd hatte (Thread keine Raids mehr), kann ich das hier gesagte nur bestätigen.
    Momentan gehts mit den VP stetig bergab. Egal, wie man sich anstrengt, am Tagesende steht meist ein Minus.
    Negativrekord vom Wochenende: 14 Raids und nicht mitgezählte RB-Verluste. :cursing:


    Klar gibts in dem Spiel Phasen, wo der "Würfel" gegen einen spielt.
    Wer dabei SC Absicht unterstellt, ist genauso ein Verschwörungstheoretiker wie ich. :thumbup:


    Zum Thema NPC auf dem Spielfeld lassen: Seit dem Wochenende probiere ich das auch aus. Meine Meinung: es könnte was dran sein. Die Spawnrate ist gefühlt etwas besser geworden. Aber nichts genaues weiss keiner. Es kann genausout sein, das SC der Meinung ist, ich sollte mal wieder etwas mehr zugelost bekommen...
    Das kann man nur abwarten.

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #18

    Also das mit den VPs ist (nicht nur) mir aufgefallen, dass es ab +800 schwer ist, sie zu erhöhen. Vor allem die Leute in der DE Top 50 sind genauso aktiv, wie ich.Es ist echt schwer in die Top 50 zu kommen (Bin jezt seit knapp einer Woche Rank 51-55) wobei ich mich alle 20Minuten einlogge und schaue, ob ich eine Invasion bekommen habe. Geraided werde ich eigentlich schon seid Anfang der +700VP so ca 10-15 mal am Tag...

    Inactive :thumbup:

  • #19

    Wenn ihr keine NPCs auf eurer Karte lasst bekommt ihr mehr Spawns (Chance: 16%:16%)
    Wenn ihr 3 NPCs auf eurer Karte lasst bekommt ihr weniger Spawns, aber mehr Spielerbasen (Chance: 22%:3%)


    Die Taktik wirkt sich also theoretisch gesehen schlecht auf die Gesamtzahl der Spawns aus, da ihr aber (nur beim dauerhaften entfernen der Gegner) fast nur Spielerbasen auf die Karte bekommt (Chance ca. 7:1) steigt ihr in der Rangliste schneller auf.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #20

    Wie sehr schwankt das Verhältnis von NPC zu Spielerbasen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!