Siegespunkte nehmen rapide ab

  • #43

    Ich möchte den Thread nochmal aufgreifen, da ich ihn ja ... aus etwas Frust ... auch selbst erstellt habe.


    Des öfteren hatte ich in anderen Bereichen schon erwähnt das ich nach den Maintenance Unterbrechungen wie auch dem letzten Update, wohl einer der wenigen bin (wenn man das so liest), der von diesen profitiert. hatte ich vorher kaum die Möglichkeit in den SP zu steigen udn 15-25 raids pro Tag waren Normalität, bin ich nun seit Erstellen dieses Threads zum einen, innerhalb eines Monats auf 920-930 rauf und zum anderen liegen die Raids bei 4-12.


    Hier habe ich festgestellt (logischerweise?) das die blauen (31% / 32%) geboostet einen enormen Vorteil haben. Nicht das dass normal wäre, denn vorher hat das die "Chinesen" nicht abgehalten die Base zu überlaufen und ohne Verluste die Beute mit heim zu nehmen.


    Im Selbsttest habe ich das mal beobachtet ... ohne Boost auf die Blauen 8-12 Raids und mit geboosteten Blauen 4-6 Raids pro Tag. Dazu kommen die ganzen "Selbsmordattentate" die unter Boost der Blauen z.B. letzte Nacht 70 Dias einbrachte (netter Nebeneffekt :whistling: ).


    Ich leere die Map so oft es geht am Tag. Hier kommen teilweise direkt nach Erfolg über einen pvp, der nächste auf die Map. Auch geboostete ... natürlich, allerdings hält sich das in Grenzen. Überwiegend bekomme ich schwach def. PVP. Neben den 2 Raids heute Nacht und den 70 Dias, sind 5 neue pvp und zwei npc auf die Map gespült worden. So in etwa sieht im Moment jeder Tag aus.


    Vielleicht interessiert es ja jemanden um seine Taktik ggf. etwas zu ändern ... oder hat eben andere Erfahrungen ... wovon ich ausgehe

    Gruß
    Neusel

  • #44

    Schaut mal die top 50 an:
    Letzte Woche war da keiner mehr unter 1400 VP's
    Diese Woche ist schon fast die Hälfte unter dieser Grenze.
    Ebenso die top 50 Deutschland: da sind auch wieder Leute unter 1000 VP dabei.
    Die Schraube wird definitiv runter gedreht.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #45

    Also seit dem Update boosten fast alle meiner Gegner auf der Map die blauen. Ich hab das, wie Neusel, auch getestet und muss sagen, dass wesentlich weniger Gegner angreifen. Dabei vergeude ich allerdings nur 1 Puder für Gebäude TP. So bleibe ich im Schnitt 10 SP nach der Nacht hintendran, welche ich am nächsten Tag wieder übersteige. Heißt, dass ich zurzeit steige, auch wenn es pro Tag "nur" um 2-3 SP geht. Aber ich musste auch feststellen, dass die Top 50 DE sich ebenfalls nach oben bewegt., zumindest im hinteren Top50 Bereich. Ich bleibe meist auf Rang 76-79, obwohl ich von den SP steige

  • #47

    Top 50 De steigt fast ständig nach oben. Ich bin seit fast 2 Monaten drin und war nach dem Update auch schon mal draußen.
    Mein persönliches Problem dabei ist, dass meine Defense noch viel zu schwach ist, um Gegner aufzuhalten. Die sehen jmd. mit Lvl. 49 lachen sich ein Brett und klicken auf Angriff. Jedoch merk ich schon einen Unterschied, zwischen blau geboostet oder nicht. Auch das Leveln der Defense wirkt sich zunehmend positiver aus...zwar langsam aber sicher ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!