Ich bin unfähig und zu alt für diesen Sche*#&!!!

  • #11

    Hey Tremas -
    Ich glaube das hq hatte 650 k und ein rl hatte um die 45k tp und ca. 250 dmg/sec... Also mit maxed tanks vlt... meine lvl 12 halten bei der base gerade mal den beschuss von 4 rl halbwegs aus... Ungeboosted. Heute dagegen ist die 225 ein Kinderspiel.


    Die geilste Aktion, die ich je hatte, war, wo die touchfunktion aufm iphone nicht mehr ging. ... Hättest vorher feucht abgewischt, weil die Kindes das mit ihren Marmeladen-Nutella Griffel bearbeitet hatten.. Böser Fehler... Aber diese Aktion war für mind. 1 stunde Abendunterhaltung gut...


    Aber da ich eh schon gebückt gehe, stört die last auf den Schultern auch nicht weiter.. ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    jo ich mache die mit meinen tanks immer solo bis lvl 106. wie tremas schon beschrieben hat. warriors sind da fehl am platz.


    und nein tremas: das lvl der base sagt aus wie schwer sie ist( abgesehen vom layout)


    edit: vllt gibt es den angriff in unserer videothek, also inspiration =)


    edit: gibt leider nur ein video davon: auch solo aber da hab ich es anders rum versucht. links rum ist einfacher und sicherer.


    https://www.youtube.com/watch?v=nlgBa3wnHFY&feature=youtu.be ( war unboosted, boostet wie gesagt bis lvl 106)

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

    Einmal editiert, zuletzt von raGGa ()

  • #14

    Die auf dem bild is ja total easy. In deinem video war quote level 99.


    Scheinen aber die gleichen maps wie bei uns zu sein.
    Die bezeichnungen stimmen irgendwie nicht. Auf dem bild steht krise aber ist quote oder andersrum.


    Natürlich maxed tanks und sanis und auch am besten gepudert aber so schafft man die dann solo. Dürfte ja gut helfen bei ner 25 er tf wenn ne map mit einem angriff down geht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Hi Tremas,
    In der Regel haben wir 2 Solos dabei - muss mir nochmal den screen anschauen... Dann hab ich das falsche Bild geladen - easy ist relativ... Für maxed player sicherlich, für noch nicht maxed player nicht ...


    Kannst aber gerne vorbeischauen und mir zeigen wie es geht... :P


    Cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #16


    Hoi... beeindruckendes Video - aber nix für uns. Da bleiben ja soviele Angriffe übrig, wenn wir die solo machen :D


    Spaß beiseite - wenn ich richtig gezählt habe, dann haust Du mit ca. 4 Schuß eines Tanks eine Energiezelle weg - Meine Tanks zB. brauchen dafür ca. 11 Schuß, dh. fast 3 mal solange. somit haben meine auch fast 3 mal weniger TP als deine und somit leben deine 3 mal länger und sind 3 mal so stark... Also wenn Du die base in ein Drittel der Zeit gepackt hättest, wäre es ungefähr mit meinem Level vergleichbar.. So rein mathematisch gesehen... 8o


    Vlt leidet ja einer von Euch einmal unter dem Global-Top-1-Fight-and-Stay Stress Syndrom -- wie gesagt.. einen Starken suchen wir ja noch.. :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17


    für die, die tatsächlich Interesse haben:


    bitte leise schreiben. Unser Bodo hat es aufgrund seines Alters nicht nur mit der Hand-Augen-Hirn-Koordination sondern auch mit dem Gehör.
    Und die erschütternde Wahrheit ist: er ist tatsächlich noch schlechter. Wir waren eine Zeitlang der Meinung, seien Angriffe laufen automatisch mit der 4-fachen Geschwindigkeit ab. Da wer ja der eine oder andere Lapsus erklärbar. Ist aber leider nicht so. :D


    Seis wie es sei. Jedes Team braucht einen Gärtner, jedes Team einen Pausenclown. Am wichtigsten sind aber diejenigen, die die Arbeit machen.


    Und DICH suchen wir! :)


    Im Ernst: schaut rein und m(l)acht mit.

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #18

    Die 25 sind voll - Danke für die Millionen von Anfragen von lauter Top 10 Spieler - Aber Ihr seid einfach zu Schwach - Wir haben jetzt den Chefentwickler von SC an board, der die Schwachstellen und Lücken der OPs kennt - Ausserdem ist der Fun Factor bei uns größer als bei SC.
    8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #19


    Hallo MacB mich würde mal interessieren wie man so Filmchen macht .
    Kannst du mir da mal ein tipp geben ....

  • #20

    Hi,


    wenn Du ein ipad hast, einfach an den Mac anschließen und Quicktime starten ... dann wird dein Ipad screen quasi am Mac angezeigt und dann einfach nur recorden - Da braucht man dann keine zusätlichen Apps...


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!