Möchtest Du auch ein BlitzKrieger werden? #G9C298

  • #11

    Hallo Blitzkrieger,
    eure Clan Beschreibung finde ich sehr interessant und würde gern beitreten. Ich bin ein aktiver Spieler, aber spiele erst seit ein wenig mehr als 1 Monat und bin daher erst 22. Versuche so schnell wie möglich zu steigen und würde dies am liebsten bei euch tun. Im Moment sammeln ich in meinem Einsatzkommando mehr Informationen als die 30+ Leute und das nervt mich einfach. Würde mich freuen, wenn es klappt.


    Viele Grüße Thomas

  • #13

    Zu der Zeit als TFs sich gründeten, manche ohne Grund, andre mit Abgründen
    wie, Hohe Level sind gefordert oder Mindestalter net erreicht; mich beschleicht:
    nicht das Spiel ist, worum es geht, sondern der Erfolg, worums sich dreht


    So sammelten sich denn tapfre Recken, um die schwarze Gard zu schrecken,
    und den Hammermann zu necken; denn auf der Fahne da steht: Spaß !
    Das ist unser Maß,davon haben wir en masse und hilft uns durch so manches Loch.


    Doch 2x in der Woch, befreien wir die Insulaner, von ihrem Joch.
    Mittels großer OP, manchmal Top und mal als Flop, steigen wir im Level
    und haun dem Dr. Devel auf die Semmel und fott von dem Atoll.


    Toll is außerdem, die Dicke Bertha. Die is nicht zu bequem, weil schwerlich zu bezähmn,
    doch für uns ganz angenehm, um im Spiel voranzugehn und die Einigkeit zu schüren.
    Bleibt mir noch das Team zu küren, den Willen um Gemeinsamkeit gebühren:


    Denn ist der Einzelne auch noch so klein, sein Einsatz läßt ihn Groß erschein,
    Von alln die ihren Beitrag leisten, zählt mir die Tapferkeit, der Schmaln am Meisten.
    Drum wünsche ich uns weiterhin viel Freude, daß wir einander einstehn, auch als Freunde,


    und allzeit fette Beute, für uns nette Leute, im Kampf gegen diese fiese Meute.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #14

    Wusste nicht dass wir einen Poeten unter uns haben .  
    Super geschrieben , liest sich gut und es passt .


    Im Moment läuft es richtig gut und es macht Spass mit so tollen Leuten in einer TF zu sein .


    Gruss
    Yvco


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!