Guten Abend zusammen,
ich würde gerne mal wissen, wieso meine Angriffe oft ohne erfolgt bleiben, meine Boote Fassen 12 Heavies und 23 Zookas sprich Level 16/16/16/16/16/15. Meine Heavies sind Level 8 und die Zookas level 7, ist das wirklich so schlecht für Ep level 31 mit 254 VP ? Ich meine ich bekomme Gegner die bis zu 12 Level über mir sind und Abwehranlagen ohne Ende haben, mit meinem 32% Truppen-TP Meisterwerk welches ich ab und an mal booste komme ich echt nicht wirklich weit.
Ich habe dann vor kurzem mal versucht ähnlich wie Bootramp mal meine Truppen ihr Ziel selber suchen zu lassen statt ohne Ende zu Flare'en das hat bei circa 4 meiner aktuell noch 10 Gegner funktioniert und ich konnte mein HQ und Arsenal verbessern. jetzt allerdings habe ich mir mal die Kosten für Heavies 9 und Zookas 8 angeschaut, 650.000 ist nicht gerade wenig ... Und meine Feindaktivität sagt mir auch dass ich gut 3 Level mit meinen Truppen hinterher bin. Wie bitte soll ich das jetzt schaffen ? Dr. Terror schaffe ich bis Stufe 8 und geplündert werde ich auch ziemlich oft weil ich meine Abwehr zurück gelassen habe um meine Boote mal aufzubessern.
Und jetzt ? Weiter plündern und auf Geld für Truppenverbesserungen hoffen ? Abwehr leveln ?