Next Update !!!

  • #51


    Ja, leider ist das so. Vor diesen unsäglichen Updates und in niedrigerem Level war es so, dass man ein wenig planen konnte, welche Basis man wie angreift und welche besser nicht. Man konnte Basen auch mit wenig plätten, wenn man sich geschickt angestellt hat und hatte Erfolgserlebnisse. Es gab keinen Druck, der dich zwingt auch LowLoot-Basen anzugreifen und es war ausgewogener.
    Nach diesen Updates ist es so, als das es völlig latte ist, WAS auf der Karte ist, es MUSS geplättet werden. Dafür wird dann auch immer die ganze Keule nötig, zur Not sogar mit Puderextension. Und immer RatzFatz, da man durch Invasioncap ja froh sein kann, überhaupt noch Basen aufpoppen zu sehen.

  • #52

    Ach so, meine Vorhersage anhand der mageren Daten ist folgende:


    - Man wird häufiger geraidet werden ( - )
    - Es wird mehr Beute für schwerere Gegner bekommen ( + )
    - diese wird man auch brauchen, da man öfter geraidet wird ( - )
    - ab HQ20 ist das auch latte, da man die mehr Ressourcen nur noch bedingt braucht ( - )
    - es sei denn, man ist Gemmer ( - )
    - die Top50 wird von ausschliesslich Level 58-61 dominiert ( ? )


    Also, ein Plus, vier Minus und ein unklar.


    Damit dir die Minuspunkte nicht auffallen wird es das eine oder andere grafische Update geben und vielleicht sogar ein neues Gebäude.

  • #53


    Ich glaube eher es wird weniger für leichtere Gegner geben und den "normalen" Loot für schwerere.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #54


    Ja, das wäre dann die offizielle SC-Lesart :D


    Geschrieben haben die:


    Und ich denke, das wird tatsächlich so sein, dass es mehr für stärkere geben wird, und dass dann eines der "Goodies" ist, mit denen man die protestierende Meute in sich gegenseitig zerfleischende Lager teilt. Aber das soll erst beim Update kommen, heute wohl nur die Leichenentfernung bei den TF's und der Matchmaking-Test.

  • #55

    Das wird bestimmt sehr lustig

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #56


    Abwarten. Wobei das obige eigentlich dem "ausbalancieren" widerspricht; nehmen wir Klaatuu (oder wie auch immer), dann würde ich für den weniger bekommen als für andere, weil sein XP-Level ja nur 47 ist, und das, obwohl er bei den Tops mitspielt.
    Man kommt immer wieder da hin zurück, dass das Matchmaking .   . .ähm .   . "Verbesserungspotenzial" hat :D

  • #58

    egal was und wie das Update kommt...
    man wird sich beeilen es schnellst möglich runter-zu-laden und wird dann voller Euphorie das Spiel starten...
    nach 3 Minuten kommt die Ernüchterung und man geht ins Forum, um gemeinsam zu meckern :D


    the same procedure... :rolleyes:


    Edit: der Beitrag gehört mehr in den anderen Fred :whistling:
    Edit Vollpfosten 27.01.15: Beitrag verschoben

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • #59


    Ich bin bei firefly, grade als kompletter spieler und nicht nur offence ausrichtung sollte man mehr profitieren. Schließlich ist das ja auch part-of-the-game.

  • #60

    Denkt dran: eigentlich ist erst nach zwei oder drei Tagen eine nüchterne Beurteilung der Änderungen möglich. ;)

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