7 gute Gründe NICHT zur AUTsource zu wechslen ...

  • #31

    Keine Sorge Babbsack, so schnell fliegt bei uns keiner. Dein Vorgänger musste gehen, der hat sich aber auch tagelang auf zahlreiche PNs auf verschiedenen Kanälen nicht gemeldet obwohl er auf seiner Base aktiv war. Aktive Teamplayer dürfen auch mal einen Angriff versemmeln. ;)


    Grüße,
    General Failure

  • #32



    Man gut, dass Du das sagtst General .... hatte schon Sorge um meinen Offi Platz.... Notfalls komme ich noch als Pausenclown durch... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #34

    und wird schon unsicher: sind wir doch nicht so eine coole WG? Sollten wir doch auch mal das Bad benutzen, um zu duschen? aber dann!


    kommen neue Gesichter, besichtigen die freie Wohnung und scheinen zu erkennen: Hey, da ist es super! :D

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #35



    :D

  • #36

    So wie es ausschaut, möchte unser Nachmieter auch bleiben ... als ausgebildeter RettungsSani hat er aber um einiges mehr drauf, als die InGame Luschen in Weiß ...


    Ersteinmal herzlich willkommen amokpainter


    Beschreibung folgt, dann später...


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #38

    Zackomat - Das erste Solo mit finish hat er schon hinter sich - (die vorherigen Attacks verschweigen wir einfach mal) - Seine erste Aussage im Chat nach einem Hallo war - Ich schaue und staune - und musste da auch bald einmal die "feuertaufe" bestehen... Willkommen und vor allem viiiiieeeel Spaß bei uns - Auch wenn die Engstelle etwas angsteinflössendes hat...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #39

    Ha, ha,


    super Sache bei Euch. Fühlt man sich direkt familiär aufgenommen. Coole Jokes auch ;) Bei Engstelle als erste op ist mir dann doch der Angstschweiß runter gelaufen, aber mit den konkreten Ansagen zur Taktik und der Disziplin bei Euch hat's hammermäßig geklappt. Super!


    Jetzt seh ich zu, dass ich vernünftige Truppen und Boote beisteuere. Aber erstmal HQ 19 heute abend, müsste genug Futter da sein...

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #40

    Die eine Wohnung wird einem unserer Mitstreiter zu klein... Daher nehmen wir gerne Nachmieter auf.. :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!