wie macht ihr massen von rw platt?

  • #2

    Maxed tanks oder besser warrior....viele warrior.... Hat sich bisher am besten bewährt.. Insbes. Dann wenn die rls sich gegenseitig decken...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Also wenn dein lvl von 37 stmmt und deine Mitstreiter ähnlich gestellt sind, dann bleiben Dir ja maximal lvl 10-11 Warrior. Da heißt es dann, viele Warrior einzelangriffe immer auf die Rls ... Dann erst heavy Zooka oder ähnliches.


    Erinnere mich noch an unsere ersten RL lastigen bases am Anfang - Da hat es manchmal 8 Angriffe benötigt, bevor die RL platt waren -- unterdessen sind unsere Jungs fast alle ausgemaxt.. da schaut das dann anders aus.


    Viel Glück auf jeden Fall

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6


    Bis zu einem gewissen Baselevel nicht, das stimmt. Bei den höheren sind durch Raks gedeckte Raks absolut tödlich für die Klopper; nach der ersten Salve ist nur noch eine handvoll übrig 8o
    Wir machen die mit Tanks, wenn es Rudel sind und Hooka, wenn man straight darauf zu laufen kann.
    Immer wichtig bei Tankeinsatz: Mitten rein in so einen Pulk, dann schiesst nur noch ein Teil, wenn überhaupt. Allerdings ist die Konfig manchmal so, das auch die Tanks hops gehen .   . .viele Hunde sind des Hasen Tod. Bei einem Schaden-Plus von 75% sind auch 5 schon sehr schnell tankmordend.
    Aber 5 normale (ohne viel Schaden-Plus) halten die Tanks ohne Probleme.


  • #7

    bei kommondor oder machina sind die raks immer noch mit shocker abgedeckt da tut man sicher mit tanks sehr schwer.
    machina geht halt gut mit warrior rush, anders nur sehr schwer bis unmöglich
    kommondor halt nur step by step, tanks only

  • #8

    Du meinst bestimmt anders herum.


    Ich bevorzuge auch tanks aber heute haben wir machina und das is mal richtig übel.
    Verguckt ich meinte montage.
    Passiert halt im alter.
    Wird nicht leicht aber da wir noch 4 angriffe übrig haben sollte das kein problem darstellen.

    Bilder

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #9


    Kommondor haben wir gestern mit nem fetten Warrior Rush geplättet. Also, vergiss die Tanks! :thumbup:

  • #10

    Man kann nie sagen das oder das ist die bester Variante. Man muss es individuell nach der Basis entscheiden. Oftmals zerschießen wir auch oft nur ein 4er pack rw. Dann bleiben noch die Tanks oder genannten Warriors aber bei unseren basen haben die rl telweise 300% Schadens plus. Da richtet kein Tank viel an.


    Deswegen immer individuell entscheiden. Du kannst ja gerne mal ein Bild von einer op basis reinstellen wo wir dir ne Leitidee geben könnten. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!