14:00 Wartungsfenster
-
-
-
-
-
#13 Ich bin trotz meines Misstrauens froh dass es jetzt schon kommen soll, denn mit dem aktuellen Matchmaking hatte ich die letzten Tage nur Pech.
Wie kann man denn in unserem Level Pech damit haben ? Kommt doch eh nur noch das fette Zeug mit geringfügig Graupen dabei.
-
#14 Denke nicht öfter, eher dann nur noch von höheren.
Na ja, wenn die Änderung darin besteht, dass man auf mehr gegnerischen Karten auftaucht, auf der anderen Seite aber bestätigt ist, dass man nicht mehr Gegner auf die eigene Map bekommt, dann ist die Schlußfolgerung wohl ganz eindeutig.
-
-
-
#16 Man darf ja uch nicht vergessen das es nicht nur um das raiden geht, sondern das SC es wieder gerne sehen will das der Base Verteidigung mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sprich Ausbau und blaue Statuen.Ergo Balance zwischen Angriff / Verteidigung.
Kann man nun sehen wie man will. Den Spilern in den High End Leveln wird es nicht gefallen und den "kleinen" Spielern "kann" es zugute kommen. Immer aus dem Auge des Betrachters. -
-
#17 Jo, bin auch mal gespannt. Spawn Rate ist wirklich recht niedrig. Könnte gerne schneller gehen.
-
#18 Wie kann man denn in unserem Level Pech damit haben ? Kommt doch eh nur noch das fette Zeug mit geringfügig Graupen dabei.
Pech im Sinne von seit 1 Uhr 7 mal geplündert und 2 neue Spieler bekommen. Glück würde ich das nicht gerade nennen.
-
-
#19 Pech im Sinne von seit 1 Uhr 7 mal geplündert und 2 neue Spieler bekommen. Glück würde ich das nicht gerade nennen.
Ach so. Aber das wird wenn überhaupt nur schlimmer werden können, wenn man die Art des Matchmakings betrachtet und die Ankündigung liest.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!