Kann mir jemand helfen?

  • #11

    Grundsätzlich richtig, dein Gedankengang. So wie sie jetzt allerdings stehen, sind die Truppen, die dich flankieren (und das werden die meisten sein, oder?) viel zu schnell entweder im toten Winkel oder am RW und hauen ihn down. So brauchen sich Tanks oder HZ(M) gar keine großen Gedanken drum zu machen, oder etwa GBE drauf zu verschwenden. Je länger ein RW stehen bleibt, desto effektiver nützt er dir. -> Stell ihn am besten eine "Reihe" weiter nach hinten, der Trefferradius muss nicht zwingend das Wasser berühren.

  • #12

    Ok, da ist was dran!
    Danke!
    Anstatt der Rw´s dann lieber Kanonen oder MG´s hinstellen?
    Oder ist das Wurst?



    So sieht´s jetzt aus...


    TS: +28%
    Gebäude-TP: +24%
    Schaden von Abwehranlagen: +24%

    RB: +28%
    Kraftsteinchance: +69%
    KE: +35%

    Einmal editiert, zuletzt von Buliwyf ()

  • #13

    Hey,
    Ich bin ja auch HQ 16 und habe diese Woche schon 2-3defs gewonnen(2 gegen Tanks) bekomme inzwischen auch bei so 30-45% der defs Diamanten:) aber im großen und Ganzen gewinnst u mit hq 16 kaum eine def.
    Es ist jedoch sinnvoll, nie mit vollen lagern off gehen, dann ist der Anreiz dich anzugreifen nicht ganz so hoch:)

  • #15

    Bringt nix denn das läßt sc nicht zu. Habt ihr nichts dann bekommt der gegner trotzdem einiges an ressis angezeigt für euch.
    Bin gemmer und hatte in der vergangenheit nie ressis im lager und wurde trotzdem geraidet noch und nöcher :D
    Sc nutzt da wahnsinnige algoryhtmen für um da alles in etwa in waage zu halten, bekommt einer zb zuviele spawns wird da direkt entgegen gesteuert und man erscheint auf mehr maps.
    Eigentlich sind wir nur roboter in diesem spiel aber mehr nicht. Mir machts trotzdem spaß auch wenn ich mir dessen bewußt bin.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!