Schweizer Berge HQ 17 Base

  • #1

    seid gegrüsst deutsche boomer ihr habt hohen besuch aus der schweiz! .... naja so hoch liegt mein kaff auch wieder nicht (400m.ü.m) und gleich an der grenze zu deutschland wohn ich auch grad....


    genug geschwahfel! mehr zur base:


    könnt ihr mir irgendwie noch n tipp geben? hab zwar heute meine basis gegen lv9er krieger verteidigt (halber milimeter hatte mein hq noch dank +31 gebäude tp) aber 11er tanks und 19erschwergew. und 18er zookas latschen da durch wie durch warmen schweizer käse... dias und intel gibts ab und zu.


    abwehr
    4x flammenwerfer lv 6
    5x mg lv 9
    2x mörser lv 8, 1x mörser lv9
    6x schützenturm lv11
    3x kanone lv10, 2x kanone lv 11
    2x raketenwerfer lv6
    3x boomkanone lv8
    1x schockwerfer lv2


    gebäude
    hq lv17
    arsenal, radar und boot lv 16
    sägewerk lv 8, steinwerk lv7, eisenwerk lv3, bildhauer lv 6


    meisterwerk
    +42% res.belohnung
    +32% kanonenboot energie
    +33% truppen tp
    +27% truppenschaden
    +31% gebäude tp
    wächter
    +17% kanonenboot energie
    +15% kanonenboot energie
    +15% kanonenboot energie


    und n paar lager lungern noch rum, seht ihr ja alles :D


    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waschbär ()

  • #2


    Was willst du denn mehr?


    Nee, Spaß beiseite, tatsächlich kannst du deine Base nie durch bloßes Ausrichten in irgendeiner Form effektiv schützen. Einfach freuen, wenn die Angreifer regelmäßig Dias und Intels dalassen, mehr kannst du leider nicht tun / erwarten.


    Grüße ins Ausland

  • #3

    Hoi lieber Schweizer


    Ich wüede die Boom Kanonen etwas weiter hinten austellen. So bringt man sie gleich als erstes weg.
    Ich hab z.B. 2 gleich bei der Base und eine vorbe in der mitte davor noch Lager und MGs damit der Angreiffer zuerst die angreifft.


    Grüsse aus dem Appenzell Ausserroden

  • #4


    danke fürs helfen kollege aber bin seit januar doch etwas grösser geworden, hq 20 undso, schon laaaange n corner layout


    grüsse aus schaffhausen ;)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #6


    probiert und für scheisse befunden, ausserdem sind das back centre layouts und die mocht ich noch nie

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!