Grüner Daumen II

  • #1

    Moin,


    mittlerweile habe ich 4 dieser NPC Inseln in meinem Bereich und es ärgert mich, dass ich nichts gegen die
    Dinger unternehmen kann (zumindest bis heute nicht).
    Habt ihr eventuell einen Plan, der zum Erfolg führen könnte. Welche Einheiten wären hier von Vorteil.
    Habe schon "fast" jede Option ausprobiert oder ich bin einfach zu blöd ^^


    Danke schon einmal.


    Gruß,
    Lex

  • #2

    An das Ding habe ich noch vage Erinnerungen. Panzer waren wegen der Kanonen etwas unwirtschaftlich (gingen immer zu viele kaputt) und meine Krieger waren noch nicht so weit.


    Ist schon ein paar Tage her und "damals" hieß die auch noch anders: klick mich, ich bin ein verwunschener Link

  • #3

    was ist denn deine Haupttruppe...Panazer oder?

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Hab' ich mit Heavy/Zooka Kombi (momentan Lev. 15/14) erledigt. Bin normalerweise Panzerfahrer, muss man halt umrüsten.
    Wichtig ist die Energie für's Schocken. Hab' vor der Landung nix zerbombt. Einfach Anlanden flairn und schocken was das Zeug hält.
    Bin immer von der Raketenwerfer-Seite angelandet. Verluste gab's bei mir aber auch immer, besonders die Heavy's...

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #5

    Eigentlich Panzer, jepp. Allerdings level ich alles auf max, je nach Stufe des Arsenals.


    Meine 7 Landungsboote sind zur Zeit bei 6x lvl 12 und 1x lvl 11


    Ich werde es wohl erst einmal mit Rifle's und Zookas von rechts kommen, nachdem die Raks weg gemacht wurden.
    Danach schocken (Werfer/Booms/Turm). Allerdings befürchte ich, dass das nicht lange halten wird um das HQ zu
    zerlegen.

    Truppenschaden +23%
    Truppen-TP +24%
    K-Energie +27%+16%
    Gebäude-TP +17%
    Schaden-Abw. +19%
    Kraftstein-Ch. +56%

    Einmal editiert, zuletzt von Lex ()

  • #7

    Ich habe die ganz linke Boom immer vom Boot aus zerlegt dann die Panzer ganz links am Strand hin und die Fackel links über die Kanonen gesetzt sobald die Kanonen sich drehen schocken die Panzer machen die dann weg. Kann sein das ich auch beide Boom links zerstört habe bin mir nicht mehr ganz sicher musst den Radius anschauen.

    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% = 75%
    Kraftstein: 66%

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 33%

    Gebäude-TP: 32% + 13% = 45%
    Gebäudeschaden: 36% + 15% = 51%

  • #8

    Also mit Rifle's (64) und Zooka (23) geschafft.


    Verluste alle Rifle's und 5 Zookas. War aber auch ein lvl47 ^^


    Werde mal bisschen probieren aber grundsätzlich schon völlig entspannter ^^


    Danke!

    Truppenschaden +23%
    Truppen-TP +24%
    K-Energie +27%+16%
    Gebäude-TP +17%
    Schaden-Abw. +19%
    Kraftstein-Ch. +56%

  • #9

    Kenn die base nicht und auch nicht dein zubehör aber die idee mit rooka würde ich unterstützen, ich würde die mörser vom gunboat killen mit ner barrage ind die mitte und dann jeweils ne arty, dann rechts direkt auf die rox gehen und schocken

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Die Base geht fast ohne Verluste. Jedenfalls mit der richtigen Truppenkombination. Ich spiele die mit Panzern 7 und Sanis 2. Nutzen tue ich auf der Base 10 Panzer und 8 Sanis- meine Verluste betragen dabei 3 der Sanis- das geht und ist noch wirtschaftlich.


    Der Ablauf bei mir ist immer so: Als erstes schiesse ich die beiden Booms, die unterhalb des HQ's stehen, mit je 2-mal Ari und einer Barrage weg. Danach lande ich mit meinen Panzern und den Sanis ganz links am Strand- und zwar am linken Strand. Die Truppen flairst du dann anz nach oben links in die Ecke- während deine Panzer mit den Sanis im Schlepptau dann nach oben schleichen schiesst du mit der Ari einmal auf die beiden dortigen Kanonen. Wenn nun deine Truppen langsam in die Nähe der Kanonen und des dortigen Schützenturmes gekommen sind setzt du dort noch einen Schock hin. Bevor nun der Schock aufgebraucht ist haben deine Panzer beide Kanonen und diesen Schützenturm zerstört und fangen an auf das HQ zu schiessen.


    Wichtig ist hier, dass du deine Panzer notfalls mit einer weiteren Flair zwingst ausschliesslich auf das HQ zu schiessen, weil sie sonst in den Wirkungsbereich der beiden anderen Booms kommen und abgeschossen werden.


    Wenn also nun deine Truppen da ganz oben links in der Ecke stehen und schön ordentlich das HQ unter Beschuss nehmen werden deine Panzer von den Raketenwerfern und dem einen Schützenturm getroffen- dies heilen die Sanis jedoch- nur die Verluste der Sanis kommen daher, dass du im Vorfeld keine chance hast gegen die Mörser vorzugehen- und davon werden der ein oder andere Sani dann auch im Verlaufe des Gefechts gekillt.


    Hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!