Dr Terror geschafft mit Level 44

  • #22

    Mal ne Frage an die Hooka-Spieler:
    Wie schafft ihr den verkackten Mittwochs-Doc?


    Meine Aufstellung:
    3 Boote á 9 Stk. = 27 Zooka (Lvl. 18)
    3 Boote á 5 Stk. = 15 Heavy (Lvl. 19)
    1 Boot á 4 Stk. Sani (Lvl. 7)


    Ich schaff eigentlich NPC's Lvl 54 - 60 mit 1 bis 3 Verlusten
    Aber beim Mittwochs-Doc schaff ich Lvl. 14 nur mit viel Glück im 2. oder3. Anlauf und fast Totalverlust.


    Hat jemand Tipps?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #23

    Einheiten und Boote auf max bringen, sanis austauschen, 4/4 Heavies/Zookas an Booten. Deine Truppenanzahl ist recht gering. Ich hab immer mit 21 Heavies und 48 Zookas gezockt. Ich switche zwischendurch manchmal aber auch um, weil es in manchen Stages mit anderen Truppen einfacher ist.
    Den letzten Doc hab ich komplett mit Panzern weggehauen.

  • #24

    Mittwochsdoc ist einfach optimal für warrior da die base klein ist und man nicht viel energie für smoke braucht. Selbst mit maxed units und lcs wirst du soviele verluste dabei haben das es keinen sinn macht außer du verteilst den doc auf den ganzen tag oder nimmst ne menge dias in die hand.
    Ich kann dir nur raten auch die warrior zu leveln und mal zu üben damit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #26

    Wann hat man den Doc denn komplett geschafft? Geht das überhaupt, dass der dann quasi verschwindet für den Tag?
    Käme bisher schon öfter bis Level 60 beim Doc (Zookas und Schwergewichte auf max) aber danach kam wieder ein Level 60 Doc auf der Insel, von daher ging ich bisher mal davon aus, dass sich die Schwierigkeit ab dem Level einfach immer soweit steigert bis es nicht mehr zu schaffen ist :).

  • #27

    der doc hat jeden mittwoch und samstag genau 20 stufen... level spielt da keine rolle... wenn du ihn 20 mal besiegt hast ist er für den tag weg... und damit eben komplett besiegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!