Blaue Statuen Konflikt

Wegen der Boom-Mine hinterm Radar? Ist auf dem Screenshot nicht zu sehen. Die hinterm Turm ist eine normale und ungefährlich, die hinterm Lager ist eingezeichnet.
    Btw. eine max halte ich so gerade eben auch noch aus .   . .aber dann müssen die Sanis ran. Wenn ich die nicht schon vorher umgebracht habe :D

Natürlich - blaue bringen es nicht.

Irgendwie schafft man immer jede Insel.
    Einen Punkt habt ihr aber vergessen!
    Den A*loch - Faktor. Ich fänd es recht hübsch, wenn ich bei jedem Angriff min. 1 Intel und eine Hand voll Diamanten bekäme.

So wie du mir, so ich dir doppelt so stark. Wenn der Gegner erst wieder 20 Minuten auf volle Truppen warten muss oder 50 Dias investieren muss.

Ich würde an deiner Stelle ein blaues TP mw aufstellen :thumbup:

Ohne Worte.....
    Ich sehe keine blaue Statue!
    Irgendwie kapier ich es nicht....

Aber egal, ich würde wenn überhaupt nur unter einer Bedingung ein blaues MW aufstellen und diese wäre eine max Statue!

Wie zitiert man sich denn selbst? Denn ich schrieb, dass ich es recht hübsch fände.

Nicht finde.
    Aber da du dir meine Insel angeschaut hast wirst du bestimmt recht schnell feststellen, dass ich mein HQ auch nach vorne an den Strand stellen könnte. Da würden mir auch 20 blaue Statuen nichts bringen.

Der Angriff war mir nun einmal wichtiger.

Abwehr kommt jetzt aber

Ohne Worte.....

Was ich ja nur damit, mit all dem was ich hier geschrieben habe, ausdrücken möchte, oder wollte, ist ganz egal, wie viel blaue in einer MAP stehen, fallen wird sie spätestens wenn der Angreifer pudert, seine Taktik ändert oder schlicht weg Glück hat.
    Ehrlich gesagt, überleg ich mir auch gerade, ob ich ein blaues MW aufstelle, denn ich habe jeden Tag raids mit Krieger, bei denen eine Hand voll überlebt..

Dann stelle ich mir die folgenden Fragen:
    - bekomme ich nach einem Raid Infos? -->Ja! =GUT
    - würde der Angreifer mich danach in Ruhe lassen? -->Nein! =SCHLECHT
    - Bekomme ich Dias nach einem Raid? --> Ja! =GUT
    - Ich habe aktuell 977 Siegespunkte und mache jeden platt, der auf meiner Map erscheint, tun andere das auch, denn die mich angreifen haben alle zwischen 970 und 1200 Siegespunkte? --> Ja! =EGAL

Ich bin raus,
    meiner Meinung nach machen blaue nur Sinn, wenn ich diese dauerhaft pudern kann.
    Ha, jetzt geht's ja weiter, wenn du blaue puderst, must deine offensive Statuen ja auch pudern, da du ja weniger freie Plätze hast, um offensive Statuen aufzustellen.
    Dann brauchst du ein PSC Meisterwerk, am besten noch gepudert.... Wieder ein Platz weniger.
    Ach egal, :thumbdown: !

Nichts....

Klar geht das solche Puffs mache ich auch mit meiner kleinen Pullertruppe verlustfrei........ ganz eifach nix blaus nix def. und dort auch noch so aufgestellt das mindestens 1/3 außer Reichweite ist.

Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%

Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

Sollte ich lieber das 37% schaden von abwehranlagen stehen lassen..oder lieber noch ein gebäude tp 11% hin? Ich weiß..blau is immer kacke..aber is nur für kurze zeit....

Edit: ein 27% tp steht bereits

Den schaden stehen lassen. Das haut rein wenn du den puderst.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!