Nur noch blaue Blinker nach dem Update
-
-
-
#42 So ein Angriff soll sich ja schließlich lohnen, oder
Das blaue Schaden MW blinkt überigens, fast +100% Schaden
Den Komiker hatte ich letztens auch. Das Layout ist aber mies, da nützen ihm seine Schlümpfe nichts.
-
-
-
-
-
-
#46 Klagt nicht, kämpft!
Genau.
Als ich das gerade gelesen hatte musste ich irgendwie das hier denken: -
-
-
Feiglinge aber eure beiden typen haben wenigstens gute ressourcen..da macht es dann schon etwas mehr spaßNaja, musst halt auf Panzer umsteigen. Dann kannst du dir es auch erlauben 4 oder 5 blaue am Strand aufzustellen. Siehe Top 10 global.
-
-
-
#50 Was soll ich sagen, hatte den mjw auf der map er war vorhin zweiter. Der hat da 6 blaue am leuchten 130% dmg und 116% tp. Hab noch 9 zookas übrig gehabt, hätte wohl besser mit 5/3 anstatt 4/4 angegriffen aber egal. Mit warriorn hab ichs garnicht erst probiert. Kack layout dafür.
Gab zur entschädigung aber zwei rote kristalleAber das schlimme ist nicht nur das der loot teilweise echt niedrig ist sondern man wird so oft geraidet das nix mehr übrig bleibt und die grenze so nach unten gedrückt wird das man selbst wenn man die gegner auf der map sammelt es dann kaum noch schafft nen größeres update zu starten. Hatte trotz doc zu tun ne kanone auf 20 zu bekommen. Ätzend was sc da macht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!