Lexikon - 04 Troops - 4.4 Warrior (Krieger)

  • #1

    Warrior (Krieger)



    Der Warrior ist ein eingeborener Helfer bei der Vernichtung des Gegners. Schneller und wendiger greift keine andere Einheit an. Durch ihren magischen Kristallhammer sind sie in der Lage, sich selbst mit jedem Schlag zu heilen. Aus dem Feuer von Raketenwerfern und Mörsern sollte man sie heraushalten!

  • #2

    Alter Schwede! Die sind ja mal krass. Hab gerade auf HQ Lvl 8 geuped und meine ersten Kämpfe mit den Warriors bestritten. Der Erste ging voll in die Hose, war zu gierig aber mit ein kleinen wenig Taktik... Klasse Einheit.


    Sie machen mehr Schaden als meine Zookas, sind verdammt schnell (lassen sich mit Fackeln viel besser manövrieren) und heilen sich auch noch selbst... was will man mehr?

  • #3

    Warte mal ab bis du noch mehr auf ein Boot packen kannst oder die Warrior im Arsenal Leveln kannst dann wird das zu einer "sucht" denn man will die immer weiter Leveln und mehr mitnehmen können ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    dank dem lieben Dr. läuft das update auf level 6 :thumbup:
    dauert noch 1T 6Std ... :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Du hast völlig recht.


    Allerdings sind sämtliche Wikis auch nicht auf dem aktuellen Stand; keines von denen hat die im Moment aktuellen Truppenkosten. Nach dem letzten kleinen Update hat Supercell die verringert und man findet nichts brauchbares. Auch ein entsprechender Thread im SC-Forum blieb unbeachtet und ebenfalls eine Mail an den Ersteller des Lexikons hier. Ich versuche aber da dranzubleiben .   . .brauche das für meine eigene Datenbank :)

  • #9

    Ja, anders geht es leider auch nicht. Ist aber ziemliche W***se, dass man da kein aktuelles Zahlenmaterial bekommt. Auch fehlen in den Wikis die XP-Angaben, was man z.B. für ein Warrior10-Update bekommt. Ätzend, ich hasse sowas.
    Bin nun mal ein Zahlenmensch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!