Update - Teaser

  • #31

    och nööö....nicht noch so eim lahmarschiges Kettenfahrzeug :wacko:

  • #32


    Vor 3 Stunden war es noch ganz klar ein Fake... Typisch SC

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #36




    bye bye....


    Aber wetten das du es es nicht deinstallierst!? Du spielst solange schon BB und bist hier im Forum sehr aktiv. Was sollen wir denn ohne Deine Fachkompetenz machen wenn du es nicht mehr spielst? ;) Dazumal ist es so, das dein Account läuft trotzdem weiter läuft, ergo kommst du auch wieder egal wie oft SC ein Update bringt was uns allen nicht passt oder wie oft sie etwas verändern im Spiel. Am Ende sind wir immer neugierig was eine Serverwartung oder ein Update bringt, auch Du....hmmmm ;)


    Viele Grüße


    Gelangweilter.

  • #37

    Der einzige Grund für die neuen Truppen ist das gute alte Geld ;)..
    Wie wir bei den Grenadieren schon gesehen haben hatten, auch hier aus dem Forum, einige nach wenigen Stunden die Truppen schon auf dem Maximalen level, den Sinn dahinter sehh Ich zwar nicht aber das muss jeder für sich selber entscheiden

  • #39

    Wenn die tankspieler jetzt flammenwerfer bekommen dann will ich für meine warrior bitte 64 thors-hammer.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #40

    Dieser neue Panzer ist ja mit Sicherheit was Feines aber wirklich interresant sind doch die Neurungen die uns Tim NICHT preisgibt. Wer weiß wie viel mehr die das Spiel noch zerstören wollen.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!