Probleme beim HQ verbessern

  • #1

    Hi Leute,


    Wie der Titel schon sagt habe ich große Probleme mein HQ von 14 auf 15 zu bringen. Das Hauptproblem dabei ist nicht, das ich die benötigten Ressourcen nicht zusammensparen kann! Immer wenn ich fast genug habe um mein HQ zu verbessern werde ich immer 2-3 Mal angegriffen und das wars dann mit den mühsam ersparten Ressourcen... Ich weiß nicht was ich falsch mach... Könnte das Problem vielleicht die Basis sein die ich im Moment habe( Hab eine hier aus dem Forum)
    Da hier sicherlich viele Spieler mit HQ lvl 14+ sind hoffe ich das ihr mir ein bisschen helfen könnt und mir mitteilen ob ihr das gleiche Problem hattet.

  • #2

    Die Aufstellung deiner Basis ist nicht daran schuld, denn egal wie deine Basis steht: Man wird deine Basis plüdern.


    Wenn du große Updates starten willst musst du einige Dinge beachten:


    1. Spare dir Gegner auf der Karte damit du all ihre Ressourcen während deiner Onlinezeit gleichzeitig farmen kannst.
    2. Spare dir deine Gegner bis zum Terror Tag (z.B. heute) auf, denn der Doc. bringt dir auch ne Menge Ressourcen.
    3. Stelle Statuen mit Ressourcenbelohnung auf und booste diese.


    oder aber du hörst auf Supercell und kaufst dir für 100€ 14.000 Diamanten. :P

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    Du solltest grosse Updates "planen", d.h. solvente Gegner aufsparen und das mit Dr. Terror und den Belohnungen von UBoot, Siegespunkten kombinieren.
    Dann pustest du die Jungs IN EINER SESSION weg und startest dein Update. Ggf. noch die Ressourcenstatuen boosten, wenn möglich. Mit der Strategie geht definitiv ALLES.

  • #4

    Und hau deine blauen und grünen Statuen zu Pulver! Wie du merkst bringen die nichts!

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #5

    Sobald du offline gehst, haben deine Gegner die Möglichkeit dich anzugreifen und wie so oft hier im Forum der Schluss gezogen worden ist, egal wie du deine Map aufstellst, raid's bekommst du so oder so.


    Mein Tip, sammle Gegner auf deiner Map, rechne die Ressource nach und baller alle in einer Onlinezeit weg.
    Anschließend bauen und dann kannst du beruhigt offline gehen, wenn dich dann die Gegner angreifen, sind deine Ressourcen eh auf einen niedrigen Stand.

    Nichts....

  • #7

    Alles klar, danke für eure hilfreichen Antworten!! Ich werde das mal versuchen leider muss ich auf die Vulkanbasis warten da ich jetzt ohne Boost Doktor Terror und andere Multiplayer geplündert habe und meine Ressourcen wieder nicht ganz gereicht haben und ich geplündert wurde :)

  • #9

    Ich würde die Grünen ja entfernen aber da ich nicht genug kraftsteine für rote oder lilane meisterwerke habe kann ich die bis dahin ja stehen lassen schaden tun sie mir ja nicht. Kann ich die grünen und blauen Meisterwerke auch einfach durch rote oder lilane Wächter ersetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chainfire ()

  • #10

    Wenn mal ein roter oder lilaner Wächter über 10% kommt würde ich den auf jeden Fall tauschen und Meisterwerke auf jeden Fall aufstellen.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!