Update: The flame Wars

  • #71

    Wo bleibt denn der Spielspaß wenn man sich einfach alle Updates direkt kauft? Ich habe auch schon ein paar Mal Diamanten gekauft um mal was abzukürzen, aber ich käme nicht auf die Idee mir wirklich alles zu erkaufen. Macht doch viel mehr Spaß wenn man sich die einzelnen Stufen erspielt hat.

  • #73

    Die"Abfackler"sind doch echt zu Krass....hab mit 4 Boote Abfackler(lvl1)und 4 Boote zookas Max,easy meine Map gecleant....


    Die wollten doch das Verhältnis von Off zu Def verbessern,und dann geben die uns die Overpowert'en Dinger...ich kann nicht mehr! :D

  • #74

    Ja, die Bräter sind nicht von schlechten Eltern. Allerdings fackeln die wahllos ab und konzentrieren sich nicht auf ein Ziel, das macht alles etwas schwerer kontrollierbar. Aber halten tun die ohne Ende, ich denke, da wird noch eine Nivellierung vorgenommen.


    Auch sollen sich die Laufwege der Krieger verschlechtert haben, kann das jemand bestätigen ?

  • #79


    Das Ding hat mehr TP als mein HQ 8|

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!