Matchmaking schiesst den Vogel ab

  • #12

    Vollpfosten



    Somit erübrigt sich das was SC sich vorgenommen hatte, nämlich den Fokus wieder mehr auf die Def. zu setzen. Ergo kann man wieder getrost die Def. außer Acht lassen.

  • #14


    Ich bin noch nicht ganz sicher, da kommt noch irgend etwas nach habe ich so den Eindruck :huh:  . Ich vermute mal, es folgt noch eine Einschränkung bei den Statuen, damit "Volloffensiv" nicht mehr möglich ist. Frag mich nicht, warum, aber so vermute ich.


    Bin eben noch mal mit 4 Brätern und 12 Panzern in eine mäßig gepuderte Lv53-Base rein. Da auch nichts zerbombt (geht bei 72 Abladeenergie auch nicht soo gut :D ), sondern nur geschockt und siehe da, das Ding fiel auch zusammen. Es sind allerdings auch drei Bräter geplatzt (voll geil :D ), doch von Strategie war das extrem weit entfernt.


    Auch ist mir aufgefallen, daß wenn man die mittels Leuchtrakete zurückruft, die sofort einen Gang runterschalten und langsamer werden .   .   .   .  ?(

  • #15

    Boah so sieht es also aus wenn die neue Einheit max gelevelt ist. Ohne Worte.....


    https://www.youtube.com/watch?v=gi7kDxk2f2I


    Im Ernst, das ist krank! Wo ist da noch der Spass? Der rennt durch eine Res. Base level 60 und hat am Ende noch 3 Minuten übrig. Ich konnte keine Verteidigungsanlage erkennen die auch nur Ansatzweise der neuen Einheit Schaden zugefügt hat.


    Edit:


    Doch eine Einheit hat er verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelangweilter ()

  • #16

    Wenn SC das nicht ändern kann man das Spiel echt vergessen. Du kannst mit den dingern ein HQ Rush machen ohne Schock und mit ein bisschen Rauch! Das ist echt nicht normal. Testen die vorher sowas nicht? LIegt bestimmt an dem ganzen IKEA Essen...

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #17

    ich vermute, dass SC das Ding jetzt hypt, alle sagen: boha, was ein krasser scheiß und in ein paar Tagen/Wochen kommt der Downgreat vom Flammenwerfer. Hat sich ja schließlich schon wieder gelohnt. X Leute maxen den sofort. Wieder Geld verdient, weiter geht's.

  • #18

    Ich schließe mich hier meinen TF-Leader ;) an. Seit dem Update ist es für mich als Panzerfahrer wieder möglich, so gut wie jede Base anzugreifen und auch zu legen. Zwar nicht verlustfrei, aber ich bekomm die Base ziemlich sicher nieder. Standen vorher die Booms gut und war die Base ordentlich blau gepudert, hatte ich keine Chance (mit Panzern) und musste immer auf einen anderen Truppentyp ausweichen.
    Ich vermute, dass es die Intention von SC war, die Panzer in den sehr hohen Levels des Spiels attraktiver zu machen. Und sehe ich mir nun noch an, wie gemaxte Bräter durch Bases durchrauschen, mit keinem bis geringem Verlust, einfach mitten durch ohne taktisches Geplänkel, dann erwarte ich, dass demnächst die Defence als Ganzes aufgewertet wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!