Grosse PVP Maps mit Warrior rush?!

  • #1

    Hi,
    Seit ein paar Tagen bekomme ich immer mehr solche Bases auf den Schirm, die über das gesamte Arreal verteilt recht potente Defense stehen haben. Center Layouts und vor allem Layouts recht oben haben meist den Vorteil, dass man nicht die gesamte Strecke smoken muss. Hierbei aber schon, sonst bekommt man nur 2/3 der Truppe zum HQ und die ist bei Ankunft auch schon Malad.


    Hab jetzt ein paar Varianten durch:
    Minen vorm HQ wegbomben, unter Rauch zum Schocker, den umkloppen und von da zu HQ: TV
    Minen vorm HQ wegbomben, unter Rauch links rum zum HQ und Schocken: TV
    Das letzte bereits in zwei Varianten, und auch schon gepudert.


    Wie löst ihr diese Layouts und profitiert ihr dabei von extrem viel GBE? Ich hab LV11 Warriors und ungepuderte 71 GBE. Das ist doch nicht so schlecht, dass ich den skippen müsste, oder? Ich bin überzeugt, ich mach was falsch!

  • #2

    Heavies, Zookas und Medici am Strand absetzen, zugucken. Und noch ein bisschen Raketenfeuer ab und zu. Und der Käs ist gegessen.
    Aber das war vermutlich nicht ganz das, was du gerne gelesen hättest ;)

  • #3

    Hast du genug rote Statuen? Deine Jungs müssen so viel Damage wie möglich während den Schocks machen.
    Sind das deine Haupttruppen? Level 11 scheint mir da etwas niedrig... Viel Glück trotzdem

  • #6

    Würde ich jetzt auch nicht anders machen.


    Hab mir gerade mal Deine Statuen angesehen. Würde für Krieger noch einen weiteren Wächter mit TS setzen. Damit sollten die dann genug Power haben um ein 140K HQ in 9 Sek (schock Dauer) zu knacken. Bei Kriegern ist es wichtig, dass sie schnell viel Schaden machen. Der TP Wächter ist da überflüssig (vielleicht auch das TP Meisterwerk, bin da selbst noch am testen). Ich persönlich würde so einen Gegner auch erst an Terror Tagen angreifen wenn meine Statuen eh gepudert sind, dann macht man den mit links. Generell habe ich meine Statuen auf Krieger only angepasst.


    Den würde ich auch nicht skipen. Schöne viele Ressourcen, so einer ist selten.

  • #7

    Danke für die Antworten.


    Meine Warriors haben ungepudert knapp über 950 TP. Das hilft mir GBE zu spraren, weil die Rauchstrecken nicht geschlossen sein müssen und ich auch über die höheren Minen laufen kann, ohne dass die aufm Zahnfleisch ans Ziel kommen. Wenn das passt, dann legen die (rechnerisch) 140k HQs in 8,66 Sek. Mein Schock läuft aber bei 8 Sek ab. Und genau dann hilft mir die TP nochmal, da sich die Brüder ja während des Schocks wieder etwas selbst geheilt haben. Aber ich beobachte das mal weiter. ;)

  • #8

    Barrage auf den schocker wegen den minen oben am hq zwei arty für die booms.
    1 boot heavys einpacken unten auf das mg flare und da drauf die erste smoke dann hoch zu dem flammenwerfer flaren unter smoke und nach der smoke auf den flammy direkt noch eine smoke aufs hq, dann zum hq. Wird ca 50 energie kosten und da haste genug für drei schocks oder zwei schocks und medkit denke aber da reichts sogar wenn du nvhts oder nur den schocker schockst und rest medkits. Die rackwerfer schiessen nur auf die heavys.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Ne nicht so, hier nimmste alle units gleichzeitig mit. Seit dem update ist das eh voll beschissen geworden mit den warriorn, wenn du zu weit flarest rennen die sonstwohin. Bei ecklayouts geht das natürlich weiterhin so aber bei mittellayouts isses besser erst nen sammelpunkt am beach anzuflaren und dann gemeinsam hochgehen.
    Mußt den ersten smoke nur leicht nach unten versetzt machen damit die heavys am anfang auch mit unter smoke stehen.
    Und oben am hq den smoke auf den flammy leicht versetzt zum hq damit da keine lücke zwischen smoke vom flammy und dem smoke vom hq ist denn sonst sind die heavys ungedeckt und werden direkt schon beschossen was natürlich nicht so gut wäre.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!