Spielt jemand ohne Dias zu kaufe?

  • #13

    Schmarotzer, die hartz4 bande von boombeach :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Bin aktuell bei hq17 und 510 vp.
    Habe für ein paar wenige arsenal updates und einigen upgrades vom HQ und Kanonenboot jetzt insgesamt knapp 50€ ausgegeben, fast nie allerdings fürs beschleunigen oder truppen ausbilden. Eigentlich nur dann, wenn die map leer ist, die lager annähernd voll und immer noch diese leidigen 150k steine fehlen...
    Mehr wird wohl auch nicht dazu kommen.
    Evtl. noch ein kleiner Zehner zu HQ20.. ?(

  • #15

    Niemals! Mir würde der Spaß am Spiel verfliegen. Aus dem Spiel heraus werden mMn schon genügend Diamanten angeboten. Tägliche Belohnungen, TF-OP, U-Boote sowie durch verteidigen und den Schatzkisten auf der Karte. Wozu also? Auf "normalen" Weg Fortschritte einzufahren ist fairer, ganz abgesehen von den hohen Preisen für ein paar Diamanten. Aber wie gesagt, die Preise sind in meinem Fall nebensächlich.

  • #16

    Sehr frustrierend... Mit Dias ist es deutlich einfacher.
    Wenn dir 5 Dias fehlen zum beschleunigen und du dein Boot lv 20 machen willst, aber weg musst. Wenn du wieder kommst sind 1 mio von allem weg :pinch:  
    Wobei mit Dias alles prima läuft :thumbup:

  • #17

    Hi bin ganz Frisch hir und dachte mir Schreib ich auch was dazu :)


    Ich bin jetzt Hauptquartier lvl 18 mit 451 SPunkte am Samstag gehts dann auf Hauptquartier lvl 19


    Habe bis jetzt noch keinen Cent ausgegeben wüsste auch nicht wiso die Zeit rast so vor sich hin


    Und habe mir bis jetzt 3235 Dias angespart ich alter Messi :) brauche die so gut wie garnicht ausser fur Truppen Beschleunigung


    Gruß euer Killer

  • #18

    Willst du die Diamanten mit in den grab mitnehmen ? Mit Diamanten in der aufbauphase macht das deutlich mehr Spaß , wer alles andere behauptet von wegen ohne dias macht das mehr Spaß , der lügt , das ist nur so das der kein Geld hat für die Diamanten oder , ganz einfach kein Geld dafür ausgeben möchte ( geizig ).

  • #19

    Ob ich nu 1 Monat brauche oder 2 ans Ziel komm ich ja so oder so bloß brauche eben Länger so hab ich länger was davon wenn ich mir Zeit lasse :)

  • #20

    Mit Dias macht es oft mehr Spass, weil man dann nirgendwo hängen bleibt und immer schnell vorwärts kommt. Ich verwende die Dias immer nur für den Bildhauer oder fürs HQ. So Sparte ich mir bis jetzt immer bis zum nächsten HQ Update um die 1000 Dias an. Jetzt habe ich HQ 17 letztens gemacht und außerdem noch den Bildhauer 6. Trotzdem blieben komischerweise noch 900 Dias über. ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!