Darum gehts doch. Die medijagd bedeutet keinen gegner zu wechseln etc sondern am gleichen tag wegzuputzen denn das ist jedesmal eine verlorene medallie und genau das macht den unterschied aus ob du um zwei oder drei medi steigst oder gleich bleibst.
Weiter oben kannst du aber nicht ständig alle statuen pudern um die gegner zu bezwingen sonst ist das puder bald alle. Zweimal am tag 4 puder wäre schon zuviel.
Ich bin nicht gerne leichte Beute
-
-
-
#42 Zu deinem wichtigsten Punkt, das gemmen. Man kann nicht alles mit Geld kaufen. Bei dem Spiel ist es mehr die tägliche Zeit die man bereit ist zu investieren. Und das regelmäßige cleanen deiner Map, egal wie stark der Gegner ist.
Ich hab nichts gegen Gemmen. Kann doch jeder halten wi er will..
Das durch Gemmen mehr erreichbar ist als durch Nichtgemmen ist ja wohl unbestritten.Ich kann und will es mir aber nicht leisten, jeden Gegner, egal was es kostet, von meiner Map zu fegen. Damit könnte ich anfangen, wenn ich mal alle Truppenteile auf max habe. Davon bin ich aber noch ein Stück entfernt.
Der Zeitfaktor kommt erst in der Endphase ins Spiel. Und selbst jetzt bin ich der Meinung verbraucht das Spiel schon mehr Zeit, als man einem Spiel zugestehen sollte...
Auf Bildern sehen die meisten Basen leicht aus, kriege sie erst mal selbst auf die Map.
Sorry, aber die sehen nicht anders aus, als die Basen die hier in meiner Gegend auftauchen... :wacko:
Plätte mal am Tag bis zu 20 Max Player mit so wenig Verlusten wie möglich, dann hast du genug Abwechslung !
Gerne.
Dann könnte ich sicherlich auch ein paar Punkte am Tag dazuverdienen.
Doch leider Fehlanzeige, denn das System spendiert mir keine 20 Playerbasen am Tag. Egal, ob ich nun 3h oder 6h auf meiner Map rumhampel, wo nichts ist, kann nichts kaputtgemacht werden... -
-
-
#44 Anscheinend willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen!
Plätte alle deine Gegner direkt sobald sie auftauchen, dann steigst du auch mit deinen VIPs bzw. erhältst auch 20 Player basen täglich.
Wenn du das nicht machen willst, dann Beschwer dich auch nicht wenn du nicht mit den VIPs steigst.
Für mich ist jetzt hier die Diskussion beendet!
Ähhhm, der Thread dreht sich eigentlich um den Sinn oder Unsinn von blauen Statuen, nicht darum, wie man VP's aufbaut und auch nicht, wie toll diese VP-Jagd wohl ist (man kann das Vergnügen förmlich spüren in der Argumentation ).
Deiner Argumentation nach sind die Unsinn, doch den Beleg dafür bleibst du schuldig. Mehr noch, du bestätigst die Sinnhaftigkeit in meinen Augen, wenn du davon fabulierst, dass diese Eis-Basen dann nur noch von den besten Spielern geknackt werden können und es ja auch keine anderen mehr in dem VP-Bereich gibt. Also eigentlich fast alle blaue Statuen haben (von dir mal abgesehen). Kann so ganz falsch nicht sein, denke ich.Mir scheint es eher so, dass der Verzicht auf Blaue nur dem Umstand geschuldet ist, mehr Angriffsstatuen aufstellen zu können und somit Puder sparen zu können und trotzdem Gegner zu knacken, die das anders handhaben (und blaue Statuen aufstellen). Was wiederum alles deiner VP-Jagd geschuldet ist . . .hört sich nach Hamsterrad an. Ist noch immer nichts für mich
-
-
-
#46 Komm erst einmal in diesen hohen med Bereich, dann kannst du dir gerne ein Urteil darüber erlauben, und deine Erfahrungen zum besten geben!
Nein.
Dies ist ein Diskussionsforum und deine Argumentation ist einfach zum Haareraufen. Und das ganze dann mit Überheblichkeit abzutun ist eher ein Armutszeugnis, ebenso das Runterreden aller anderen Spieler. Niemand missgönnt dir dein VP-Jagd-Spiel (was so befriedigend ist, dass es Spieler zur Aufgabe bringt), doch dir fällt dazu nur das Abkanzeln aller ein, die nicht so drauf sind.
Also, komm mal von deinem hohen Ross runter, dann darfst du gerne wieder mitdiskutieren. -
-
-
#48 Nö, finde, daß hat was mit Wahrheit zum Tun.
Auf der einen Seite, fundierte, alltägliche und erlebte Realität, die ihr evtl. einfach nicht gerne hört
und auf der anderen Seite: Fantasien darüber, wies später im Spiel wohl mal Sein wird und Schöndenkerei.Genau. Und ein Boxer in der Weltrangliste ohne den Titel-Gürtel ist ein Schwächling, sonst hätte er ja einen . . . .
Die Wahrheit ist für mich hier viel einfacher: Um selbst besser auszusehen muss man dafür sorgen, dass andere schlechter aussehen.
-
-
-
#50 Noch eins zu deinem Beispiel mit dem Boxer. Du würdest auch mit einem Boxer über die besten Trainingsmethoden diskutieren, hast ja immerhin alle 5 Rocky Filme gesehen!
Danke schön für die Bestätigung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!