Aufstellung/ Layout Ressourcenbasis

  • #2

    Schön symmetrisch. Allerdings ist die Syymetrie in dem Fall nicht dein Freund, da man fast alle wichtigen Waffen mit einem Schock lahmlegen kann, wenn man von einer Seite kommt.
    Kümmer dich weniger darum, ob es gut aussieht, sonder mehr darum, wie du selbst das Ding angreifen würdest und stelle gemäss der Erkenntnisse um.
    Mörser gehören nach hinten, damit die Angreifer bombardieren können, während die gerade beschäftigt mit dem vordern Zeug sind. Raketenwerfer ebenfalls, die stehen besser auf dem Bild. Booms so weit auseinander, dass man die nicht mit einem Schock beide erwischt, aber so nah zusammen, dass die sich gegenseitig schützen. Reichweiten ausnutzen; deine äusseren Türme verschenken die Hälfte.

  • #3

    ...generell - die Reichweiten deiner Defense besser ausnutzen: die 2 Mörser ganz vorne links und rechts etwas näher zum HQ, die Towers dafür zur Not ruhig etwas etwas weiter weg, die RWs besser verteilen bzw. weg von den Booms stellen - momentan ist deine Main Defense zu gut schockbar.

  • #4

    Die Raketenwerfer sind viel zu weit hinten. Ihre enorme Reichweite ist somit zur Hälfte in die Berge geführt. Stell sie so weit nach vorne, das sie schon anlaufende Truppen am Strand und den ganzen Weg über ärgern können.

  • #5

    Ok Danke Leute. Werd die Raketenwerfern nach vorne und die Booms weiter auseinander setzen und die Mörser nach hinten verschieben.

    Critters!!!!!!! Gaaaaaaaanz viele Critters!!!!! :thumbup:

  • #7

    Ich persönlich mache die Aufstellung der Ressourcenbasis stark abhängig davon ob der aktuelle Gegner mit dem ich mich darum streite z.B. mit Kriegern oder Panzer etc. angreift.


    Generell würde ich schauen dass alle deiner Boom Kanonen zum Einsatz kommen, momentan kann man eine meiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!