Alles anzeigenAlso das mit den RB sehe ich was anders. Es ist zum einen ein nicht abreissender Strom an Ressourcen die halt immer kommen. Sehr angenehm...
Ja, man gewöhnt sich dran. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man den Hauptteil noch immer durch Angriffe bekommt und die RB's daher rechnerisch zu vernachlässigen sind. Bei mir ist es so, dass ich meist alle halte bis auf 3, die liegen im ständigen Wechsel.
Alles anzeigenIch hatte bislang eigentlich noch keine Probleme mit einem hin und her. Ich habe sogar noch einige (!!!) RB auf meiner Karte, die haben noch Level 3, 6, usw. Also von einem hin und her keine Rede. Vielleicht kommt das ja in höhreren Leveln? Bin ja erst 38 und HQ 17 ... Da ist ja noch deutlich Luft.
Nee, die kleineren werden nicht mehr angegriffen, weil du für ein Matchmaking mit deinen Siegespunkten gegenüber jemanden mit z. B. Level 10 nicht mehr gezogen wirst. Jeder hat solche RB's aus dem frühen Spielverlauf.
Alles anzeigenDas mit den Warrioren habe ich ja bislang noch nicht geschafft und geraffe. Also die Technik schon, smoken, zum HQ schleichen und dann den rest drumherum schocken... Also die Technik ist mir klar, nur die Ausführung macht mir schwierigkeiten. Oder hab ich mit Lv 6 bei denen einfach nicht genug Power?
Nee, level 6 kann noch nichts. Mir haben die erst ab Level 8 was genutzt. Für noormal ist es so, dass sich Leute immer gerne auf eine Truppenart "einschiessen", den anderen aber keine Chance geben, weil man ja üben müsste. Wozu die meisten keinen Antrieb haben.
Alles anzeigenMeine bevorzugte Angriffswelle ist ja Heavie/Zooka da komm ich prima mit klar. Die Tanks hab ich auf level drei, finde die jetzt aber echt zuuuuuu schwerfällig und der schaden ist ggü. Den Zookas echt zu wenig. Was meint ihr da?
Was die an Schaden nicht haben machen die an Trefferpunkten problemlos wett. Lauf mit deinem Zookirudel doch mal in eine Base mit vielen Raketenwerfern und Minen
Aber Spass beiseite, wie jede andere Truppe haben die Tanks natürlich auch ihre Vor- und Nachteile. Die Langsamkeit ist eher ein Vorteil; das ist so wie der Unterschied vom Chirurgen zum Dönerschneider: Fleisch schneiden die beide, der erste langsam und präzise und der letzte eher schnell und ungenau. Auch hier ist der Kernpunkt die Zielsetzung; Hooka ist da problematisch, wo man mit Richtungswechseln arbeiten muss und Raketenwerfer, Schocker und viele Minen sind. Panzer da, wo viele Kanonen sind und Zeit eine Rolle spielt (wir machen Powerkerne über 500K nur noch selten mit Tanks; bis die da sind reicht die Zeit nicht mehr.