Kanonenboot-Energie unklar?!?

  • #1

    Hallo!


    Wie ihr seht, habe ich mein Kanonenboot auf Level 20. Die Energie liegt damnach bei 50. Gemäß Statuenbonus zusätzlich 41 (siehe Foto).


    Wenn ich meine lila Statuen (Kanonenboot-Energie) addiere, komme ich aber auf eine Kanonenboot-Energie von 81
    1x Meisterwerk +40%
    3x Wächter +17%, +13% und +11%


    Wenn ich aber die Energie (siehe Foto) addiere, zähle ich 81....und nicht 91.


    Vielleicht bin ich ja zu blöd zum rechnen oder irgendwo anders liegt mein Rechenfehler.


    Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfe könnte. Danke vorab!

  • #3

    Oh
    Du hast durch die statuen zusätzlich zu deinen 50 energie 81% und 81% von 50 sind 40,5 was auf 41 aufgerundet wird.
    Die statuen sind ein prozentualer bonus und nicht als energiewert zu sehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    ah, sorry.......wie peinlich. Danke


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!