Suche TF für dreckige Kriegsspielchen :D

  • #1

    Hola, ich bin Taumelfieber (35)
    Ich spiele Boom Beach jetzt noch nicht wirklich lange und befinde mich deshalb "erst" auf Level 26


    Aktuell bin ich in einem öffentlichen Clan mit fast täglichen Operationen.


    Ist zwar ganz lustig, aber irgendwie fehlt die Struktur - jeder macht was er will - jeder wird befördert, usw.
    Dann startet irgendein Pfosten eine Pipi-Mission, alle regen sich auf - passieren tut nix :P


    Darum suche ich eine vernünftige TF, um dort vernünftig spielen und wachsen zu können.

  • #2


    Cool, bei uns startet auch so ein Pfosten die Missionen, Pipi sind die allerdings nicht :D


    Willkommen im Forum.
    Der Bereich ist allerdings für Vorstellung der Mitglieder des Forum, "Suche Taskforce" ist ein anderer. Also verschiebe ich den mal :)

  • #4

    Würde mich sehr darüber freuen wenn du heute abend so gegen 18 Uhr vorbei schauen würdest da wird ein Platz frei Struktur und Ordnung findest du bei uns.
    Levels befindest du dich im Mittelfeld.
    Hilfsbereitschaft und höflicher Umgang sind auch Programm um 20 Uhr startet dann die Op.
    Taskforce Kämpferherz bis jetzt einmalig


    Grüße Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #5

    Hi, wir suchen immer aktive Mitglieder. Wenn du noch keins gefunden hast, kannst du gerne bei uns vorbeischauen:


    Name: anfänger (#20PRCCU) 50 Plätze


    Beitrittsanforderungen: 200 Siegespunkte, Level egal


    Operationen: Wenn genug Infos vorhanden, jeden Abend, min. Mettalsäge. Trags mit Fassung schaffen wir noch nicht ganz. Mit neuen Mitgliedern dann aber.


    Wir sind nicht die Ober-Profis und deshalb auch nicht zu streng. Wir haben es dafür spaßig und locker.


    Im Moment steht es auf Anfrage beitreten, ich bin Offizier und würde annehmen.


    Gruß


    Christoph

  • #6

    Hallo Taumelfieber,


    wir sind eine neue, kleine TF (4 Mann) mit mittlerem Level (250 - 580 Medallien).



    Wenn Du es mal versuchen möchtest, kannst Du bei uns den -UnsteteVasallen- wachsen!


    Wir können Dir viel Spass, Einsatzplanung und Manöverkritik bieten, da wir bereits viel gute Erfahrung in einer TOP100 10er TF sammeln durften.
    Wenn Du Interesse und/oder weitere Fragen hast, melde Dich doch einfach bei mir.


    Viele Grüße BJ



    Unstete Vasallen # JVP2RYU

    Einmal editiert, zuletzt von Bazooka Joe ()

  • #9

    Hey! Falls du noch auf der Suche bist, dann schau doch mal bei HighTimes vorbei! Wir sind eine 25er TascForce und starten regelmäßig Operationen! Wer fleißig Infos sammelt hat die Chance befördert zu werden ;)
    Beste Grüße
    Hypnos

  • #10

    Hallo taumelfieber,




    unser Einsatzkommando BW Ultra hat sich vor Kurzem von einem 5er Team zu einem 10er Team vergrößert um neue Operationen anzugehen.




    Aktuell sind wir noch zu fünft mit den Leveln 47, 44, 44, 41 und 39.


    Bei den nahezu täglichen Angriffen wechseln wir uns ab, damit jeder mal sein Können zeigen kann.


    Taktiken werden auch gerne abgesprochen, damit die Operation erfolgreich beendet wird.




    Wenn Dir das alles gut gefällt, dann komm vorbei.




    BW Ultra wartet auf Dich. :thumbup:




    Bis bald,


    s.Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!