Wie soll man am besten leveln

  • #11

    Dankeschön! Ich hab mir es bei euch mal angeschaut... :)
    Hab meine Basis jetzt mal umgebaut.... Ich probiere jetzt mal kaum Leute anzugreifen um mit den Punkten zu fallen! Hab im Moment 300 bei hq 15. das ist anscheinend zu viel...

  • #12

    Also ich bin immer ganz gut damit gefahren wenn meine Siegpunkte 10x - 15x so hoch waren wie mein Spieler lvl.


    Keine Gegner angreifen macht ja auch irgendwie keinen Spaß und das soll dieses Spiel ja schließlich machen. Sonst wäre es kein Spiel :D

  • #13

    Ich hab bald HQ 19 und 320 SP und es läuft alles wunderbar (mal abgesehen vom Bildhauer :thumbdown: )

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #14

    Hq 20. erfahrung lvl 50..769 sp.
    lvlte fast nur die off. Was sich lohnte...es fehlen nur noch 5 boote auf max und dann gehts erst an die def...weil die nicht wirklich was bringt... schwergewichte und zookas ..jeweils 4 boote

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • #15

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dasss man von lv 40-50 (mindestens) überall ohne Verluste locker mit Tanks durchkommt :) (Tanks und medis)


    Ab Tanks lv 5 gewinnst du und ab Tanks lv 10 gibt es kaum noch Verluste. Jedenfalls bei circa 500 Sp.

  • #16

    Jup, dazu noch Sanis (ab Level 4).

  • #17

    Ich muss immer etwas den Kopf schütteln, wenn felsenfest behauptet wird, Def leveln bringt nix. Ich hab da andere Erfahrungen! Zwar levele ich ebenfalls zumeist Offensiv, aber eben auch zwischendrin gern mal die Main Defense, also alles, worauf ein gegnerisches Gunboat gerne feuert. Dabei achte ich auf die Kraft meiner eigenen Arti und Barrage und ziehe dann entsprechend meine Def nach, sodass zB BCs, Raks, Kanonen nicht mit einem Schuß zerstört werden können. Das muss nichtmal über die gesamte Fläche gleichmäßig sein. Aber 6-7 hoch gelevelte Defs bringen eben die Entscheidungsfindung der Gegner durcheinander. Sprich, sie müssen sich entscheiden, was sie vom Boot zerstören wollen. Den Rest müssen die Truppen erledigen. Und genau an dem Punkt trennt sich bei den Angreifern die Spreu vom Weizen!

  • #18



    Dem kann ich nur zustimmen- es sei denn der Gegner hat sein LAyout extremst auf Anti-Tank eingestellt und dazu noch zwei sehr gute blaue Meisterwerke, die dazu noch leuchten wie ein Weihnachtsbaum- dann kann es sein, dass man auch mit Tank-San nicht durchkommt. Dafür gibt es dann halt die lieben Jungs mit dem Büstenhaarschnitt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!