Wie angreifen mit Schwergewicht und Zooka?

  • #2

    Hier mit Hooka reingehen ist machbar, aber Unsinn.
    Das ist eine Panzer- oder Kriegerbasis. Mit ersteren links anlanden, Türme weg, Werfer weg und Bumm und mit Kriegern und etwas Rauch ist das ebenfalls easy.


    Mit Hooka musst du schon eines der Rak-Doppelpacks ausschalten, damit du keinen Seitenbeschuss einfängst. Und das andere dann mit Schock final erledigen. Oder wie mit den Tanks links rum und ganz links halten, Doppelraks ausschalten und anderen Beschuss mit Heavies standhalten. Aber nimm lieber Tanks, schont ressourcen und Nerven. L1-Tanks und Sanis sollten da fast schon reichen.

  • #3

    Kommt auf die Truppen und das KB an.
    Die Raks weg bomben und die kanonen schocken.links recht mitte mit heavys landen. Zookas hinterher. zweiter Schocker auf die kannonen.
    laufen lassen =)

  • #4

    Würde es auch mit Tanks oder Kriegern machen, aufgrund der Raks würde ich Hookas sein lassen. strategie wie Vollpfosten schon erklärt hat.

  • #5

    Habe die Basis schon einige Male erfolgreich mit Schwergewichten und Hookas geplättet, in 99% der Fälle ohne Verluste. Das geht mit den beiden aber nur (gut) wenn man schon ein gewisses Level erreicht hat, in meinem Fall Level 20 jeweils :).

  • #6

    ich mach die regelmäßig mit panzern völlig verlustfrei. vom GB aus die boomkanon und die linke kanone weg. dann links halten und bis hinten durchmarschieren



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!