[25er TF] Proudsociety the new dimension

  • #12

    Kadaboom level 41 ist grade noch vertretbar, da wir ja langsam starten wollen und uns hocharbeiten werden und bis es hart auf hart kommt denke ich bist du hq 20 und bereit mitzuhalten. Sobald proud die sp anforderung runter gesetzt hat einfach im game anfrage stellen.
    Wir freuen uns auch darauf ein paar leute zu sehen die nicht nur im level mit uns wachsen sondern auch ihre taktik verbessern.


    Grad gesehen anforderung ist auf 500 also kannst du schon loslegen.


    Unser clantag ist #9GJVVU
    Zum leichteren finden.


    yuliusaje: momentan machen wir engstelle da wir ja nur 9 leutchen sind und da ist zunderbüchse zu riskant.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #13

    Man, Proud, ihr scheint ja sehr picky zu sein, mit eurer Memberauswahl. Immerhin eilt euch euer Ruf voraus ;) und es wundert mich, dass ihr noch nicht genug leute habt.
    Hoffe für euch, dass es schnell besser wird, oder eben nicht, damit rovo wieder zurückkehrt xD :D :D :D :D :D :D

  • #15

    Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück bei der Membersuche.


    Bestimmt eine willkommene Abwechslung auch bald mal andere Maps zu spielen :thumbup:

  • #16

    Hi Jungs wie steht ihr zu einem Beitritt auf Zeit. Ich wollte selbst mal ne Auszeit von meiner Task nehmen und mich größer orientieren.


    Zu meiner Person, ihr findet mich unter Martin in den top 50 Germany....



    Gruß Martin.....

  • #18

    Mal ne Woche oder zwei ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Taskforce auflöse oder nicht. Steht noch in den Sternen.

  • #20

    Weiß mans? Ich werde alles regeln und mich dann im Spiel melden falls alles glatt geht. Sollte was dazwischen kommen, werden ich hier nochmal schreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!