[25er TF] Proudsociety the new dimension

  • #31

    Erstes resümee, einige neue gute spieler sind nun dazu gestossen und wir arbeiten uns langsam vorwärts, vorgestern zunderbüchse, gestern foxtrott und heute versuchen wir uns an festung.


    Deshalb brauchen wir noch verstärkung und suchen noch 5 leute mit nahezu max lcs und einheiten.
    Wer interesse hat einfach im spiel anfrage stellen, die meisten aus dem forum kennt man ja.
    Gestartet wird gegen 12 uhr. Wer sich also beeilt kann heute noch dabei sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #32

    Push 8)


    Leider fehlen uns noch eine Hand voll Spieler.
    Ansonsten kann ich mich Tremas nur anschließen. Es geht vorwärts und macht richtig Spaß!


    Wenn ihr vorab noch Fragen habt, schreibt mich doch einfach hier oder per PN an. Ich helfe gerne wo ich nur kann. Wir freuen uns auf neue Gesichter! :thumbup:

  • #33

    Viel Glück
    auf dass Ihr bald vollzählig seid und wieder an der Spitze mitmischen könnt.
    Wünsch Euch viel Erfolg bei Euren künftigen Missionen


    Waldige Grüsse :rolleyes:

  • #34

    Is wohl nix geworden mit dem Beitritt auf Zeit.....


    Viel zu cool die Truppe da muss ich bleiben.. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #35

    Danke Waldhoniger! Wünsche ich euch natürlich auch :love:



    Wir suchen natürlich noch weiterhin Mitspieler. Also meldet euch ;)

  • #36


    Da kann ich mich nur anschliessen, viel zu cool die Truppe :thumbup:


    Wer lust hat von sehr guten Spielern zu lernen sollte unbedingt mitmachen. Da sieht man was noch zusätzlich aus bereits max Truppen rauszuholen ist wenn man richtig angreift. Gleichzeitig gibts genug Spielraum für gewisse Versuche, sprich mal mit Einheiten angreifen die man noch nicht so beherrscht, wenns in die Hose geht kommt einer der Erfahrenen und räumt alles weg :D

  • #37

    So nach ein paar tagen des zusammenfindens sind wir schon fast vollzählig. Erfahrungen wurden gemacht und aufgaben bewältigt.


    Heute haben wir, ach herrje was haben wir gestartet, ok foxtrott. Naja wir nennen das halt die 780 er.
    Das lief wie geschmiert. Trotz rumdödellei nur 14 angriffe gebraucht und mit mehr ernsthaftigkeit und übung schaffen wir das auch in zehn. Das heißt wir werden uns schnell steigern und wer jetzt noch mit ins boot möchte sollte sich bewerben denn wenn wir erst ganz oben sind wirds schwierig nen freien platz bei uns zu finden.
    Wir suchen noch drei leute aber level 47 solltet ihr mindestens haben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #38


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:





    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!