[25er TF] Proudsociety the new dimension

  • #41

    Bei euch läufts ja;) Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg:)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #42


    Jo können uns nicht beklagen. Läuft :D Danke :D

  • #43

    Hi,
    Wir suchen immer noch 1-2 fähige Spieler die uns weiter verstärken.
    Wir sind eine richtig megageile Truppe die es schafft Erfolg und Spaß zu vereinen.
    Bei uns gibt's bei allem Ernst in den op`s trotzdem den ganzen Tag was zu lachen.
    Die erfahrenen Spieler stehen mit ihrem geballten Wissen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Momentan ist Foxtrott unsere Standard op, wir wollen aber natürlich die Welt erobern.

  • #46

    Nach rund zwei Wochen bei proud hat sich mein Spiel um ca. 200% verbessert, bin aber laut tremas immer noch erst bei 70% meines Potentials :thumbup:


    Spass, das hat er nicht gesagt, aber der Lernfaktor ist riesig. Jeder Angriff wird besprochen und es schauen mindestens 3-4 Leute zu wenn man angreift, Adrenalin pur. Danach gibts gleich Feedback und Verbesserungsvorschläge. Macht wirklich sehr viel Spass! Suchen immer noch 1-2 Leute und morgen spielen wir Festung, wer dabei sein will soll sich bewerben :thumbup:

  • #47

    Am frühen morgen schonwieder voll wie ne haubitze. Morgen is freitag :D
    Samstag gibts festung :P


    Pat übertreibt, es wird nicht jeder angriff besprochen, wir haben da nen chinesen mit drin der hat noch nichmal nen chinesisches zeichen im chat gemacht und greift sowas von unsinnig an meistens und deswegen suchen wir momentan noch genau drei leute.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #48

    Ganz so einfach ist es leider nicht denn was willste bei einem koordinieren wenn er anlandet und 10 sekunden später schon alle einheiten weg vom fenster sind. Den levelniedrigen fehlt da einfach die angriffsstärke und bei höheren maps verpufft der angriff.


    Gestern hatten wir ne aufstellung die man mit 10 topleuten unter vollboost wahrscheinlich nicht geschafft hätte.
    Wir spielen foxtrott für 780 punkte und das ist ne op die für zehnerteams schon ne herausforderung ist.
    Festung hat 6 maps und ist wieder ein höheres kaliber und da testen wir uns langsam ran denn öfter hintereinander zu versagen ist auch schlecht für die moral der truppe.


    Wie du siehst mach ich mir schon gedanken um unser team und bis jetzt läufts hervorragend bis auf ein zwei kleinere ausfälle. Manche leute sind halt weder teamfähig noch können sie kritik vertragen und die kam nichtmal von mir.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!