[25er TF] Proudsociety the new dimension

  • #1

    Proudsociety geht neue wege, wir begeben uns nun auf die nächste stufe und suchen die herausforderung, wir wollen ab jetzt die liga der 25 er tfs an uns reißen.


    Ich stelle uns nicht erst groß vor denn ihr habt die möglichkeit uns im chat kennen zu lernen wenn ihr ein teil von uns werden solltet.


    Wir bieten erfahrene boombeachler mit taktischem verständniss, daß heißt wir nehmen leute auf die noch etwas lernen wollen und noch nicht komplett gemaxt sind.
    Wir erwarten nur das täglich angegriffen wird und wenn taktische hinweise gegeben werden die nach besten möglichkeiten umzusetzen sind.


    Ihr solltet aber schon etwas power bieten denn ziel ist die top ten und dafür müßtet ihr schon mindestens level 45 sein oder wenigstens in der nähe davon, wichtiger ist trotzdem treue und liebe zum spiel.
    Da wir unsere punkte der zehner tf mitgenommen haben befinden wir uns zur zeit auf platz 220 aber wir hoffen bald große schritte nach vorn machen zu können denn die derzeitige kampfkraft entspricht ja nur zehn leuten und mit 15 mehr sollte schon fast dead end möglich sein.


    Kurz und knapp, bewerbt euch bei uns und wir rocken das ding gemeinsam.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #2

    Lasst krachen Jungs und macht uns und dem Forum alle Ehre! :)

  • #3

    Dead End wird hart für 25er. Selbst in unseren besten Zeiten mit 25 Mitgliedern haben wird es ned gepackt, aber viel Glück bei dem ehrgeizigen Ziel.

  • #4

    Hallo,


    ich suche auch eine neue Herausforderung, und denke ich wäre bei euch genau richtig.


    Ich habe erst 402 Siegespunkte, das liegt aber daran das ich nicht höher wollte. Seitdem ich das Hq 20 habe werde ich nicht mehr angegriffen und kann mich gut weiterentwickeln.


    Normalerweise müsste ich bei 550-600 Siegespunkten sein.


    Meine Einheiten sind fast alle bei Arsenal 16 gemaxt Arsenal 17 ist in Planung. Taktik ist meine Stärke, meine Schwäche ist das umgehen mit den Warriors will ich aber üben.


    Um noch mehr Erfahrung zusammeln würde ich mich gerne euch anschliessen.


    Desweiteren bin ich sehr Aktiv und scheue mich auch nicht meine Einheiten zu opfern.


    Nun liegt es an euch ob ihr mich wollt.


    Gruß


    Ichnixgut

  • #5

    Ich meld mich auch mal ;) bin aktuell in einer 50er Tf und suche eine fähige 25er tf

    Glück ist wie ein Furz, erzwingt man es, kommt wahrscheinlich Scheisse dabei raus.

  • #7

    Dead End kann ich nicht empfehlen. Habe es mit meinem (50er)Ek mal mit 20 Angriffen über geschafft aber auch schon verloren. Die Schwierigkeitsschwankung ist so krass, da kann man sich nicht drauf verlassen. Zu riskant für eine 25er Tf.

  • #8

    Dead End mit 14 Angriffen
    https://www.youtube.com/watch?v=arYVQ_PI7Fg
    Aber muss dann wohl wirklich alles passen ;)


    So, nun zu euch..


    Leider sind meine Versuche unsere TF zu stärken mit Fusionen und Werbung (auch hier im Forum) bisher gescheitert, daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.


    Ich finde es spannend etwas aufzubauen und nicht gleich von Tag 1 an die schwierigsten Missionen zu spielen, von daher reizt mich euere Taskforce. Zu meiner Person, komme aus der Schweiz, bin noch nicht ganz 30, sprich hab noch ein wenig Zeit alles zu erledigen was ich bis dahin erledigt haben will ;)


    Zu Boombeach
    Spielername: patriccii
    LVl53 (kurz vor 54)
    ~880 Siegpunkte


    Alle Boote auf Level 20


    Statuen
    Truppenschaden: 30% + 13% + 13% = 56%
    Truppen-TP: 29%
    Gunboat: 36% + 17% + 17% + 15% + 14% = 99% (Genau 100 zum angreifen)
    Kraftsteinchance: 64%


    Arsenal
    Krieger max
    Schwergewichte max
    Zookas lvl18
    Panzer max
    Sanis lvl 6
    Artillerie / Bombardement / Leuchtrakete / Rauchgranate / Schockbombe alle max, nur Medkit steckt noch auf lvl18


    Bin ein absoluter Warrior Spieler, sprich diese habe ich auch am besten im Griff und greife wenn möglich damit an. Aber bin da flexibel, wenn was anderes gebraucht wird stelle ich um.


    Würde allerdings noch 2-3 Tage gehen, da ich momentan die Angriffe in userer Taskforce plane und auch eine Excel Liste führt wer angreift etc. Will das sauber übergeben und nicht einfach ohne was zu sagen mich aus dem Staub machen.


    Freu mich über eine Antwort.

    6 Mal editiert, zuletzt von patricci ()

  • #9

    Kurz und knapp, patricci angenommen, ranzhaufen auch und "ichnixgut" auch wenn du versprichst das mit dem arsenal nachzuholen denn sonst verlierst du bald die lust wenn deine einheiten an der defense zerschellen.
    Stellt einfach ingame ne anfrage, muß allerdings noch proud kontaktieren um die sp anforderung zu senken.
    Alles weitere folgt im game und keine angst, wir fangen klein an und gestreßt wird niemand.
    Machen engstelle zur zeit aber die schaffen wir meist schon mit 6-10 angriffen.
    Später wollen wir natürlich höher aber erst wenn wir mehr leute sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Hallo,


    auch ich würde mich freuen bei Eurem "Neustart" dabei zu sein.


    Bisher habe ich in einer 50er TF Foxtrott und Stronghold gespielt. Entweder Hookas oder Warrior und freu mich immer wenn man Zookas "rauchen" kann.
    Ich bin in 2 Tagen LV41 hab 530 Siegespunkte.
    Arsenal wird dann gleich LV17 sein mit Kriegern LV15. Boote sind schon auf LV16.
    Dank der einen oder anderen Dias wachse ich recht schnell und würde mich deshalb freuen, wenn Ihr für das Kücken einen Platz hättet.
    Beste Grüße aus Hamburg
    P.S. Bin 32 Jahre alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!